Muschisauger

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

NAchdem ich eine ausgefallene Leidenschaft habe schaue ich mal hier ob es auch noch andere gibt, die sich auf selbiges stehen oder wie Ihr darüber denkt.

Ich denke Fisting ist ja nicht so ausgefallen, allerding liebe ich es bei einer Frau die Muschi mit einem Muschisauger so richtig schon groß aufzupumpen und dann mit Ihr zu spiele.

Also ich freu mich über Antworten wie ihr das so seht.

mein's ist es das definitiv nicht :nono: da es mir optisch einfach überhaupt nicht gefällt - schaut aus wie a Barbie der's zuviel Silikon in die Lippen neig'spritzt haben

Ich steh da total drauf, ich mag es wenn die schamlippen so wulstig aussehen. rrrrrrr da werd ich gleich ganz gei....

Aber aussehen und machen ist ja eine andere geschichte. Hat das schon mal eine frau probiert ?? tut das nicht weh ?

also aus sicht einer Frau kann ich es nicht sagen wie es ist - nur dass es hier wie bei allem ganz unterschiedlich ist - wenigen gefällt es wirklich (leider) andere mögen es einfach nicht - aber es gibt auch welche, denen es schmerzen verursacht

aber wie gesagt das ist ein Blick von der Mänlichen Seite

mir gefällts. Aber jedem das Seine. Und mir einfach n bischen mehr *lol

Hi,

hier mein Avantar, da seht Ihr wie ich meinen Schamlippensauger an meiner F***e ansetze. Man kann zusehen wie meine Schamlippen in Sekundenschnelle anschwellen.
Dies ist für mich ein Gefühl als ob mich tausend Zungen und Münder verwöhnen, einfach himmlisch.

LG Regina

Was für ein Gefühl ist es für die Frauen?
Interessant wären Meinungen von Frauen, welches probiert haben oder auch weiter praktizieren.

Dieses geiles Spielzeug, setz ich fast bei jeder Session ein.
Dies tut meiner Muschi einfach gut.

Also gibt's neben Männern doch auch Frauen denen es gefällt, würde mich freuen, wenn och mehr Frauen hierzu ihre Meinung äußern würden

also meine ex hat sich so ein teil gewünscht und natürlich, so gentleman wie ich bin, hatte sie es am nächsten tag schon auf ihrer pussy!
einfach himmlisch zum zusehen wie sie pussy größer und größer wird! und der sex bzw das lecken einer so großen pussy ist der hammer gewesen! vor allem hat mir gefalle das sie so unendlich feucht wurde und sie dadurch immer besser, versauter, geschmeckt hat! und gekommen ist sie auch mit einem getöse!

also wir können sagen das es mit dem muschisauger schon ne geile sache ist wenn es passt dann kann mann danach noch ien bischen fiten geht ab wie schmidt,s katze

Ich finde es geil wenn die Muschi richtig dick ist . Lecke sie dann gerne und den Klit muss man auch ansaugen , Ist super und sieht geil aus.

der muschisauger ist echt entspannend nach stundenlangen fingern und ficken,man braucht höchstens 5min um wieder voll da zu sein

wow... ich glaub, ich muß mir auch so ein Teil besorgen... bislang sinds bloß liebeskugeln, die ich einsetze... und diverse gewürze in meiner m..chi

:hss:

Wär schon geil - alleine die Optik, würd mich interessieren, ob es für die Frau was bringt.
lg
gs007

na sicher bringt es etwas,geile lust,einen mega orgasmus,wenn sie danach geleckt wird,:lol:das solltest du ausprobieren,kannst auch den schwanz pumpen ist für beide ein super gefühl

ja wenn sich beide gegenseitig saugen gibt das auch ein unglaublich geiles gefühl und nicht zu vergessen ein geiles bild

es sieht super aus, und ist bestimmt auch super in der umsetzung :p aber ich konnt ees leider noch nicht live erleben...

Und ich dachte schon, daß das ein Utensil der von Männern dominerten Sexbranche ist. Die einzige Dame, die ich kenne, die mir von ihren Erfahrungen damit berichtet hat, war nicht sonderlich begeistert... sie hat das Ding probiert, aber als schmerzhaft empfunden und nach dem dritten Versuch weggeschmissen.

Zurück
Oben