MuschiTattoo

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte mir gerne ein Tattoo bei meiner Muschi stechen lassen, also genau genommen neben den Schamlippen. Ob ein oder beidseitig, da bin ich noch unentschlossen. Auch was das Motiv angeht...

Vielleicht hat jemand von Euch Anregungen und Tips???

LG Feeby

also habe mal ein bild gesehen die hatte ein chinesisches zeichen sieht gut aus kann i nur sagen:daumen:

da geb ich franzl mal wieder recht.
solange du dir unentschlossen bist solltest du es wirklich sein lassen.
sowas sollte gut überlegt sein und nicht aus einem splean raus gemacht werden weil andere es auch haben.
ein tattoo trägst du ein leben lang

Da sollte ich vielleicht dazusagen das ich schon 3 Tattos habe. 2 große und 1 kleines. das ich mich bei der muschi auch verzieren lassen möchte, denn entschluss habe ich schon seit längerem aber was das motiv betrifft bin ich noch unentschlossen. meistens ist es so das ich ein motiv sehe oder mir eines einfällt und dann IST es das.

meistens ist es so das ich ein motiv sehe oder mir eines einfällt und dann IST es das.
Und notfalls tätowiert man halt dann wieder drüber! :roll:

Beschreib doch mal Deine anderen Tatoos - oder noch besser - stell sie uns im Bilderthread vor!
:hss:
Dann kannst vielleicht paar Ideen hören, was eventuell dazu passen könnte aus vielfältiger Usersicht!

dann warte doch ab, bis du DAS motiv gefunden hast, dich drängt doch nix

Und notfalls tätowiert man halt dann wieder drüber! :roll:

nein, Benno, wenns nix wird, dann streicht man's durch!! ;)

Beschreib doch mal Deine anderen Tatoos - oder noch besser - stell sie uns im Bilderthread vor!
:hss:
Dann kannst vielleicht paar Ideen hören, was eventuell dazu passen könnte aus vielfältiger Usersicht!

da wär ich auch mal dafür, soll ja schiesslich zusammenpassen, oder?

Aber wenn Dir das perfekte Motiv übern Weg läuft, wirst es sofort erkennen, also abwarten, umschauen und gut überlegen!

Zu Muschitattoos kann ich nicht viel sagen, aber es gibt bei uns anscheinend einen Typen der sich "Kein Trinkwasser" auf die Nudel pecken hat lassen :mrgreen:

Duffy

also muschitattoo.... darunter kann ich mir jetzt gar nichts vorstellen weil ich sowas eigentlich noch nie gesehen habe.

aber wenn ich meine phantasie mal spielen lasse *gg* naja also einen stern könnt ich mir vorstellen oder chinesisches zeichen... aber mußt dir ja gefallen im endeffekt.

was ich auch noch total heiß finde ist ein tattoo bei den leisten die dann weiter runter gehen. sieht man nur zur hälfte oder fast gar nicht wenn sie ne hose anhat... animiert zum weiterdenken was sich darunter noch so verbirgt :mrgreen:

...ich hab das was gefunden: >>klick<<

Duffy

PS: Ich hab das nicht gemacht... noch nicht mal gesucht, aber halt gefunden. Daher keine bösen Kommentar in meine Richtung... ich weiß es eh :roll: aber konnte nicht widerstehen

wennst eh schon welche hast, dann lass dir was dazu einfallen was dazu passt! ich hab den fehler gemacht dass ich drei habe aber eins schon so alt ist dass es vom stil einfach nicht dazu passt! mit stil mein ich zb. tribal oder oldschool oder in richtung comics!!
welcher stil würd dir denn gefallen dann können wir dir vl einfacher anregungen geben!!???!!!

MfG

Zu Muschitattoos kann ich nicht viel sagen, aber es gibt bei uns anscheinend einen Typen der sich "Kein Trinkwasser" auf die Nudel pecken hat lassen :mrgreen:

Duffy

..sehr fein - und auf meinem steht seit 12 jahren "Vor Gebrauch schütteln" :mrgreen: :mrgreen:

Na ja ich hab zwei Tattoo's und bei jedemist es mir wichtig gewesen das es mit mir was zu tun hat, hab immer jahre überlegt wie sie ausehn sollen und ob sie mir nach längerer zeit noch immer gefallen würden, so ist es auch für mein nächstes motiv das ich haben will, muss einen bezug dazu haben.

Also ich würd auf keinen fall leichtfertig entscheiden!:fragezeichen:

Aber die stelle find ich gut da bekommt es wirklich nicht jeder zu sehn!:mrgreen:

Zurück
Oben