Musik für romantische stunden

M

Gast

(Gelöschter Account)
was läuft bei euch im cd-player, wenn ihr kuschelt, fummelt, zweisam seid...:) ;) :) ;) :) ;) :) ;)

oh da gibts doch eh so schöne sampler...mit richtiger schmalziger herzerl musik...wobei ich sagen muss irgendwie bekomm ich nie mit was im hintergrund rennt..worans liegt*schulterzuck*:mrgreen:

".......oooonly youuuuuuuuuu........." *pitsch*
"........can make my........." *patsch* :mrgreen:

A 1 St.Pölten Mitte ?:mrgreen:

vo linz kommend A1 süd abbfahren ---> richtung zentrum ----> beim grossen kreisverkehr richtung krems -----> vor der bahnunterführung links abbiegen (bei htl) ----> zielort "eisberg" -----> achtung killergefahr :!: :mrgreen:

vo linz kommend A1 süd abbfahren ---> richtung zentrum ----> beim grossen kreisverkehr richtung krems -----> vor der bahnunterführung links abbiegen (bei htl) ----> zielort "eisberg" -----> achtung killergefahr :!: :mrgreen:

Schneehügel vor der Tür ?:D

aufpassen was du schreibst, am end liest der werte herr nachbar mit... ;)

musik, was gefällt, man kann zu allem schmusen, weil wenn man bei der sache ist, bekommt man von der musik eh nimmer viel mit (zumindest ist das bei mir so) Hab auch schon zu radio arabella gevögelt, war schwer, aber es ging...

Währenddessen bekomm ich die Musik eh nicht mit, aber wenn schon vorher Kuschelrock & Co laufen, komm ich erst gar nicht in Stimmung :roll:

Zurück
Oben