Musik Herunterladen

P

Gast

(Gelöschter Account)
ich würde gerne einige instrumental aufnahmen
vom internet herunterladen
wo bekomme ich dies kostenlos
was muß ich machen ?
vielleicht gibt es hier rat und hilfe

oder du gibst halt ein paar euro aus und kaufst dir die gewünschte musik in guter qualität

also ich verwende schon länger 'Audials RadioTracker 8' und bin schlichtweg begeistert. bei ca. 50000 radiosendern dürfte wohl für jeden geschmack etwas dabei sein. kostet glaublich ca. 30 euronen. bei mir war es eine gratisbeigabe beim nero10 paket. hier kannst du aufnehmen bist du schwarz wirst und noch dazu alles legal ! ferner ist die qulität mit bis zu 320 kbit/s noch dazu meistens besser als der download von diversen seiten !!!

absolut empfehlenswert :daumen::winke: LINK (Test)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder du gibst halt ein paar euro aus und kaufst dir die gewünschte musik in guter qualität

Du hast im Grunde genommen recht. Aber ..... wer nimmt sich heute wirklich noch Zeit, Musik richtig anzuhören. Frei von jeglicher Ablenkung die Musik mit allen Nuancen in sich aufzunehmen.

Für die übliche Berieselung aus dem Autoradio oder dem i-Phone genügen auch mp3´s.

ferner ist die qulität mit bis zu 320 kbit/s noch dazu meistens besser als der download von diversen seiten

du kannst einen radiostream, der mit 128kbit ausgesendet wird mit 320 speichern, an der qualität wird das nichts ändern, die bleibt 128.

@gogo
da hast recht, dafür zahlens dann 100€ für a konzertkarte für madonna, die das im halbplayback abspult... naja, selbst schuld

doppelt gemoppelt, weils grad wieder ewig beim posten gedauert hat

jetzt gings wieder flott

Zuletzt bearbeitet:
du kannst einen radiostream, der mit 128kbit ausgesendet wird mit 320 speichern, an der qualität wird das nichts ändern, die bleibt 128.

jo eh ! irgendwie logisch, gell ! :roll:

aber für dich als zusatzservice (man kann nämlich die sender (unter anderem) nach sendequalität sortieren:

• ohne einschränkung hast ca. 50000 sender weltweit
  • ab 160 kbit/s hast noch 3000
  • und ab 256 kbit/s aufwärts noch immerhin ca. 600, davon über 100 deutschsprachinge

also wird schon das passende dabei sein .... ;):winke:

hallo
ich sage dankeschön für euere infos
jetzt werde ich den versuch starten

ein ****- Account zahlt sich aus. kostet nicht viel und bist auf der Safe-Seite.....LG Charin

**** bitte keine hinweise auf möglichkeiten zum illegalen download von copyright- bzw. urherberrechtlich geschütztem material. wer googlet findets eh ;)
-p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grade entdeckt - für alle, die es interessiert !

audials8 gibt es als standartversion auf dvd als beilage in der zeitschrift computer-bild 1/2011 für schlappe 3,70 ;)

audials8 gibt es als standartversion auf dvd als beilage in der zeitschrift computer-bild 1/2011 für schlappe 3,70

Wollt mir eh wieder einmal eine Computer-Bild kaufen. Ich möchte nicht immer nur um die 10 - Minuten - Parkscheine in die Trafik gehen ohne was zu kaufen. Und das Rauchen möcht ich mir auch nicht angewöhnen, meine sonstigen Laster reichen. :mrgreen:

Zurück
Oben