Tja... gestern in meiner Stammbar hatten wir einen netten Mix (alles Wünsche)....
Also von:
Externe Inhalte von YouTube
bis zu:
Externe Inhalte von YouTube
Und ja - wir kennen uns eigentlich alle....
und genau so etwas stelle ich mir als seeeeeehr gelungenen Abend vorm
Eines meiner absoluten Highlights (fast) jedes Jahr ist in Wien das Wr. Donauinselfest.Nicht weil gross,laut und soviele Leute.Noch nicht mal wegen der Musik an und für sich. Als ich als Kind mal zum Donauinselfest ging(weiss nicht mehr genau wars das erste oder zweite) .
da war es auch nicht klein aber wesentlich kleiner als jetzt.
aber eines hatte das Fest damals (hoffentlich) mit allen folgenden gemeinsam.
Man geht hin und trifft.
arm,reich,dick,dünn,............. und bevor ich 1000 dinge aufzähle einfach punkte. Es gefiel mir immer schon dort einfach hinzugehen.Hör oder sehe ich was das mir gefällt bin ich dort.Und gefällts mir nicht gehe ich weiter.ABER und ausser von ein.paar deppen hab ich eines in den Jahren selten erlebt.
Als Hausnummer der den ich von allen die sich auf die Bühne stellen am wenigsten mag. Hansi Hinterseer.
seh oder schlimmer höre ich ihn kann ich zwei dinge tun
lautstark sagen ,schreien oder was auch immer tun das ich ihn nicht mag
weitergehen.
ich werd nicht sterben daran das ich ein paar sekunden Musik höre die ich nicht mag.Aber ich wär ein absolutes Arschloch wenn ich es denen verderbe denen es gefällt.
und eben genau das hab ich selten bis nie erlebt.Obwohl wirklich praktisch alles vertreten ist.die leute hören oder sehen was sie wollen und mögen aber stören die anderen in den wenigsten Fällen. Und sogar bei denen ist es in den seltensten Fällen Absicht