Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

Mitglied #365023

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 36 Checks
Reaktionen
89.522
Checks
36
Hallo liebe Wilden und Unwilden!

Ich find ja allein schon den Gedanken nicht ganz sauber...

Aber,
gibt es wirklich Frauen (=Mütter) die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann teilen?:hmm: Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen? Dreier. Gemeinsam. Ned nacheinander :D

Liebe Mütter,
Wer kann sich das tatsächlich vorstellen?

An meiner Schreibe merkt man (glaub ich) wie ich darüber denke :D für mich ein absolutes NO GO.

Wie denkt ihr darüber?
SuFu ergab nix befriedigendes....

:winke:

Als ich mit meiner ex noch zusammen war, hatten wir das Thema mal. Ihre Mutter war echt attraktiv. Habe ihr das auch gesagt und wenn wir vom feiern nach Hause gekommen sind und sex hatten, hab ich das Thema mal angesprochen und meinte , wenn deine Mutter jetzt reinkommen würde, würdest du dann aufhören oder weitermachen . Sie meinte sie würde weitermachen weil sie so geil ist. Es hat uns sogar sehr geil gemacht und hätten ihre Mutter auch zugucken lassen . Meine Ex hat auch immer ganz offen über unseren Sex mit ihr gesprochen.
Ein anderes Mal , im urlaub, ich mit ihrer ganzen Familie , sind wir In die saune, alle waren nackt , ich hatte gedacht alle würden in Badesachen in die saune gehen, ich war also der einzige mit Badehose . Komisches Gefühl, meine ex hat mich ausgelacht und meinte ich soll doch die Hose ausziehen,das habe ich auch gemacht. Ihre Mutter saß genau neben mir und ich habe gemerkt wie sie das ein oder andere mal auf meinen penis geguckt hat. Meine ex meinte dann an Abend , wenn die Geschwister nicht dabei gewesen wären , hätte sie mir einen geblasen , sie fand es irgendwie erregend das ihre Mutter dabei war

Hallo liebe Wilden und Unwilden!

Ich find ja allein schon den Gedanken nicht ganz sauber...

Aber,
gibt es wirklich Frauen (=Mütter) die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann teilen?:hmm: Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen? Dreier. Gemeinsam. Ned nacheinander :D

Liebe Mütter,
Wer kann sich das tatsächlich vorstellen?

An meiner Schreibe merkt man (glaub ich) wie ich darüber denke :D für mich ein absolutes NO GO.

Wie denkt ihr darüber?
SuFu ergab nix befriedigendes....

:winke:
Poste doch mal ein Foto Deiner Mutter, vielleicht findest dann Kandidaten.

Auch wenn hier nach weiblichen Antworten gefragt wurde... :lalala:

...hier mal meine 5 Cent dazu:

Ich halte eine derartige Konstellation eher für sehr, sehr unwahrscheinlich...bzw. selten.
In all den Partnerschaften, die ich so hatte, hatte ich wohl ein unglückliches Händchen...was die Mütter betraf.:hmm:
Mit denen hätte ich gar nichts anfangen WOLLEN. :rofl:

Gut...zwei waren dabei...die waren durchweg attraktiv - aber die eine wäre viel zu vornehm gewesen und hatte lieber nen Stock im Arsch...:haha:
...und die andere konnte mich nicht leiden, weil ich älter als sie war...und ihre Tochter meine Partnerin. :schulterzuck: :lalala:

Dafür hatte meine letzte Partnerin ne heiße Tochter...aber die war schon anderweitig glücklich vergeben. :D

Alles in allem...halte ich solche Konstellationen also eher für unausgegorene Männerphantasien. :rolleyes:

Ich auch nicht. Aber nicht weil ich meine Mutter nicht attraktiv fand, sondern weils da einfach eine Grenze gibt.

Ja ich frag mich echt was man für kranke Gedanken haben kann, siehe @Mitglied #466085, sorry.... Kann mir doch keiner sagen dass das normal ist. :verwirrt:
Die Eltern/Familie und die Eltern/Familie der Partnerin sind mMn asexuell für einen...

Zurück
Oben