Mutter und tochter

Mitglied #403113

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Bayern (80***)
Reaktionen
24
Hat jemand von euch Erfahrung / Phantasie mit eine Mutter und Tochter? (Nicht seine...)
Bzw, Es wird auch Vater/Sohn naturlich im Gepräch.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Erfahrung / Phantasie mit eine Mutter und Tochter? (Nicht seine...)
Habe Mal eher durch Zufall Mutter und Tochter gemeinsam gefickt, wobei Tochter uns erwischt hat, bzw. würde im Schatten Fingern gesehen haben

Vor ca 30 Jahren hatte ich mal das Vergnügen Mutter und Tochter zu besamen.;) Es war nach einem Faschingsball bei ihnen zu Hause. Zum Glück war der Ehemann nicht anwesend.

Mein Mann hatte im SC mal die Mutter, und 2 Wochen später die Tochter. War aber Zufall, und kam erst später raus. Das Verwandschaftsverhältnis war ihm allerdings eh Wurscht.

Entweder wixe ich im Garten ohne Freundin oder ich ficke mit der Freundin. gegenüber wohnen Mutter und Tochter die gern mal zusehen.

Sie sind immer dann nackt wenn meine Freundin arbeiten ist. Oder wenn wir ficken. Wenn meine Freundin allein draussen ist dann nicht.

Zurück
Oben