Muttertag

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich wünsche allen Müttern morgen einen schönen Muttertag.

Wenn ihr möchtet, dürft ihr uns auch verraten, wie ihr feiert.

:winke:

Hallo

Ich wünsche allen Müttern morgen einen schönen Muttertag.

Wenn ihr möchtet, dürft ihr uns auch verraten, wie ihr feiert.

:winke:

Feiert man den Muttertag? Ist doch der Tag des Fremdschämens oder des Grauens! Da wird dann plötzlich die alte Mutter welche 89 Jahre ist ins Auto verfrachtet, zu irgendeneinem Landgasthof am See kutschiert, dann mit Mühe wenn ned fast Gewalt die alte Mutti ins Gasthaus gezerrt, für sie ein Gericht ausgesucht, sie mit dem Essen fast vergewaltigt. Zeitgleich während sie gefüttert wird, schaut man x Mal auf die Uhr oder Handy, denkt sich insgeheim was für verlorene Zeit, und ob das eh hoffentlich bald ein Ende hat! Zu oft beobachtet, zu oft hautnah miterlebt-danke nein.
Und nein, meine Mutter wurde nicht alt, sie starb vor 30 Jahren!

Feiert man den Muttertag? Ist doch der Tag des Fremdschämens oder des Grauens! Da wird dann plötzlich die alte Mutter welche 89 Jahre ist ins Auto verfrachtet, zu irgendeneinem Landgasthof am See kutschiert, dann mit Mühe wenn ned fast Gewalt die alte Mutti ins Gasthaus gezerrt, für sie ein Gericht ausgesucht, sie mit dem Essen fast vergewaltigt. Zeitgleich während sie gefüttert wird, schaut man x Mal auf die Uhr oder Handy, denkt sich insgeheim was für verlorene Zeit, und ob das eh hoffentlich bald ein Ende hat! Zu oft beobachtet, zu oft hautnah miterlebt-danke nein.
Und nein, meine Mutter wurde nicht alt, sie starb vor 30 Jahren!
Ja, wir feiern.

Meine Kinder sind noch in einem Alter in dem sie gerne feiern.
Sie wären enttäuscht, wenn ich es nicht würdigen würde.
Und ich freue mich noch.

Meine Mama ist vor 18 Jahren gestorben, ich würde gerne mit ihr feiern.

Mein Kind ist noch zu klein als dass es irgendwas organisieren könnte und Papa nicht motiviert für sowas :p.
Also konzentriere ich mich auf meine Mutter und werde ihr einen Kuchen backen. Sie mag lieber selbst gemachte Geschenke, als etwas gekauftes.

Zurück
Oben