Muttertag

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wünsche den Muttis hier einen tollen Tag und "Alles Gute" :hurra::daumen:;):winke:

Es gibt doch auch junge und knackige Mütter, zu denen du sicher zählst. ;) :mrgreen:

Kommt drauf an von welcher Seite Du 35 siehst. :mrgreen:

Ich erwähne nicht das Sohni mir heute gratuliert hat - Mami mal sehen wieviele Müttertage wir noch erleben werden!!!

natürlich wünscht man an solchen tagen allen müttern alles gute !

aber um ehrlich zu sein, könnte man unserer meinung nach den muttertag durchaus abschaffen. denn um den wahren unersetzbaren wert einer mutter zu erkennen, benötigt man keinen dafür geschaffenen tag. es reichen ab und zu ein paar kleinigkeiten über's jahr, die der mama zeigen, das man sie schätzt und liebt ! und diese kleinigkeiten brauchen keinesfalls materiellen wert haben. oft ist ein schönes wort zur rechten zeit wesentlich mehr wert als alle blumen, bonbonieren oder sonstiger schnick-schnack ;)

deshalb werden wir den heutigen sonntag so wie auch viele davor verbringen. wir werden es uns einfach gemütlich machen und uns nicht den kolonnen vor den gasthäusern anschließen ... :roll:

in diesem sinne: viel spass euch allen ! :winke:

Kommt drauf an von welcher Seite Du 35 siehst. :mrgreen:

Alte Schachtel, was sonst ... :mrgreen:

Ich wünsche den Muttis hier einen tollen Tag und "Alles Gute" :hurra::daumen:;):winke:

Genau, ich auch ... :daumen: Glückwunsch, hoch und lang solln's leben,... :cool:

Und ich stell ein paar lässige Geschenker'l für unsere lieben Mütter dazu ... :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich nicht beklagen!
Ich war von Samstag auf Sonntag fort und bin erst gegen späten Mittag heim gekommen!
Den Nachmittag verbrachte ich ruhig in der Wanne und dann lud ich meine Kids zum essen ein, da ich nicht kochen wollte!
Der krönende Abschluss war die Nacht mit einem tollen Mann zu verbringen!

Also mein Muttertag war grandios!!!!

Zurück
Oben