So ein Bullshit, ich betreue Hauptberuflich seit rund 10 Jahren diverse Darstellerinnen... die UID ist bei MDH NICHT Pflicht! Bei anderen Portalen wiederrum musst du das ganze Prozedere vorlegen (Gewerbescheine, Geschwärzter Kontoauszug, UID, nationale Steuernummer und und und)... bei MDH reicht ein ID-Shot.
DAs du deine Umsätze versteuern musst, ist ja wohl einleuchtend, wenn auch nicht selbstverständlich.... besonders solche Firmen mit Sitz im Ausland werden ganz gerne mal von den deutschen Behörden gemobbt...
Wer jetzt konkret was wissen will... einfach PN, dann erklär ich das dementsprechend... und bitte..... liebe Herren, wenn ihr keine Chance habt Material zu produzieren, meldet euch nicht mit ner PN, weil nur das ihr mal ein paar EInblicke bekommt, wie man im Internet mit Erotik Geld verdient..... da ist mir meine Zeit zu schade...
Ausserdem, wer hier verdienen will, es ist weitaus mehr als nur Bilder, Videos & Webcam... das ist ein Full-Time-Job und auch nur so interessant.... um es nebenbei zu machen, da steht meiner Meinung nach der Aufwand ned dafür...