- Reaktionen
- 85
- Checks
- 1
jana, hot girl vom mylaufhaus. hat wer erfahrungsberichte dazu? danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Julia hatte auch den Fernseher an.... hab ich aber gleich ausgeschaltet, wo kämen wir da hin, wenn hier nicht alle Aufmerksamkeit dem Kunden gewidmet wäre.... Auf die Frage, warum ich ausgeschaltet habe, meinte ich, den brauchen wir nicht...
war mal im LH Altstadt bei ihr. Top und geiles service dazu super sympathisch.Ja genau die! Janina heißt sie und kommt leider erst im Jänner wieder ins my laufhaus. Wo ist sie gerade?
Danke dir.Hallo, erst mal DANKE wegen des Hinweises bezüglich Amanda, hab ich mir die Kohle gespart. Ich war letzte Woche vor Ort und da hat Brenda nackt (!) ihr Zimmer durchgewischt (bei offener Türe). Haben ein bisschen gelabert: geiler Körper, feine zart gebräunte Haut, extrem viele Tattoos (aber stylige und gut gemacht) und grosse (gemachte) Titten. Nett und sympathisch. Service kann ich nicht beurteilen, weil mein Zeitfenster zu eng war und ich wieder nach Hause musste. Aber wenn ich Zeit gehabt hätte wäre ich reingegangen