Privat Diverses my size kondome

E

Gast

(Gelöschter Account)
weiß jemand wo man die 'my-Size' Kondome herbekomt in Innsbruck und Umgebung, außer Internet!

danke! :*

Schau mal bei Bipa vorbei wenn es mich nicht täuscht haben die im sortiment
Sonst mal die erotikgeschäfte in innsbruck durchsuchen

Danke!
hab Bipa Altstadt, Müller und sevensins beim Dez schon durch :(

Orion, beate use sonst in der apotheke - weil die müssen ohne ausrede :mrgreen:

Dankeschön :)
naja aber ob sie gerade diese Marke haben ist fraglich ^^
aber danke für den Tipp!:mrgreen:

Ich hoffe nur nicht das Du das gute Stück auf der Theke legen musst um die richtige Größe zu bekommen! :hahaha:

normalerweise sollte man diese dinger schon bei bipa bekommen. wundert mich jetzt ein bisschen. :-S

ich wunder mich, warum beim bipa onlineshop diese dinger im abverkauf sind. bipa wird wohl diese marke nicht auflassen...

Qualitätsprobleme vlt.? Löcher im Latex oder porös? Gehen beim waschen ein? Oder es werden einfach bestimmte Grössen nicht genug nachgefragt und bleiben als Ladenhüter im Lager...
Bipa hat sicher gute Gründe die massgeschneiderten Kondome aus dem Sortiment zurück zu ziehen... :hmm:

In müll contener

wenn Du schon nicht anders kannst, als halblustige Antworten zu verfassen, dann bitte versuch wenigstens, ein Rechtschreibprogramm zu benutzen;
oder - verwende nur Wörter, deren Schreibweise Du etwas mehr als ansatzweise beherrscht.
Sonst bleibst wohl ewig in der Pubertät stecken...

baba :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Herr Professor more fun, wusstest du eigentlich, dass baba1228 eine Ungarin ist? Und für eine Ungarin schreibt sie aber gut verständlich. :lehrer:

Herr Professor more fun, wusstest du eigentlich, dass baba1228 eine Ungarin ist? Und für eine Ungarin schreibt sie aber gut verständlich.

natürlich nicht - woher auch?
dann ists sprachlich sehr respektabel!

des Weiteren hat weaver alles Nötige gesagt...