..Mydirtyhobby..Privatamateure..

Mitglied #305364

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.356
Es wird doch hier jemanden geben der auf mydirtyhobby oder privatamateure oder was es sonst so gibt ebenfalls gemeldet ist.
Meine Frage daher:Lohnt sich der Aufwand Bilder oder Videos reinzustellen oder ist es reine zeit-geldverschwendung??:fragezeichen:
und wenn ja ab wievielen bilder oder videos...vielleicht gibt es hier jemanden der zahlen und fakten nennen kann.
funktioniert die bezahlung auch ordnungsgemäß...Storno??
Um aufklärung und diskussion wird gebeten,:lehrer:

wir arm bist DU denn???
wieso? - i mein... die Frage ist wohl berechtigt...
interessiert mich auch...

hat nix mit arm oder reich zu tun...
er fragt halt nach Erfahrungsberichten und will aufgrund dessen eine Kosten-/Nutzenrechnung für sich machen...

Es ist nicht Pflicht - jeden gleich im Forum so niederzumachen, dass es einem nach dem ersten Post gleich vergeht einen zweiten zu machen...
Man selbst will ja nicht auch gleich - bei einer Frage hinuntergemacht werden...

... und ja.. ich weis dass das wieder in einer endlosen Grundsatzdiskussion enden wird... (was war zuerst? Henne oder Ei?)

na wie ? ich dachte immer man bezahlt nur wenn man auch etwas verkauft .

das wäre mir neu...du mußt blechen damit du dir was anschauen kannst und derjenige ist am umsatz beteiligt...so irgendwie läuft das..:hmm:

klar muss man zahlen wenn man etwas ansehen will . aber davon war doch nicht die Rede .

Eines vor ab, ich hab keine Ahnung wie viel du da verdienst, aber ich wäre skeptisch, denn

- willst du viel verdienen solltest du recht aktiv sein - auch auf die "Gefahr" hin dein Hobby zum Beruf zu machen
- du solltest die Leute ansprechen ;)
- wäre es mir komisch meine Werke rechtlich mit einer Firma zu teil
- denke ich, wird der Bärenanteil an den Vertrieb gehen..

Aber wie gesagt, das ist nur eine wilde Spekulation, aus der Luft gegriffen etc..
Schau doch mal in die AGB's , vllt stehen dort einige Hinweise zur Vergütung. Das sollte ja einem Vertrag gleich kommen, der wohl vor der "Warenübergabe" geregelt sein sollte ;)

Wieso fragst nicht gleich bei MDH und PA jemanden?:hmm:

Die können dir sicher besser Auskunft geben, als von hier jemand. (wenn sie überhaupt wollen)

Wird aber sicher auch sehr vom "eingestellten" Material abhängen!
Wennst Wix-Clips einstellst, wird sich das finanziell eher nicht rentieren!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben