- Reaktionen
- 258
- Checks
- 1
Wer von euch geht denn trainieren ? Wenn findet man auch im gym ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin dortWer von euch geht denn trainieren ? Wenn findet man auch im gym ?
Das beste Fitness-Studio ist für mich die freie NaturIch mache auch recht viel Sport. Allerdings daheim.
Wenn ich Sport mache dann richtig. Wenn ich dann nicht trainieren kann, weil wieder einer Geräte besetzt weil er am Handy spielen muss das brauch ich wirklich nicht.
Wichtig egal ob lieber daheim oder im Gym Spass muss es machen.
Das beste Fitness-Studio ist für mich die freie Natur
Deshalb trainiere ich auch lieber daheim. Wenngleich sicher nicht so intensiv wie du. Ich fahre am Ergo, mache GK Training und ein wenig stretchen. Am Strand laufe ich manchmal, wenn ich es schaffe, früh aufzustehen.Ich habe 20 Jahre in Gym gearbeitet/trainiert und kann mir das nicht mehr vorstellen.
Die Generation Smombie ist mehr damit beschäftigt am Handy zu sein und zu posten, anstatt hart zu trainieren…
Ich liebe mein Home-Gym und es bietet einfach unglaublich viel mehr Lebensqualität.
Sport an der frischen Luft ist auch toll. Wenn, ja wenn das Wetter passt. Das spielt hier bekanntlich selten mit.Das beste Fitness-Studio ist für mich die freie Natur
Wichtig ist dass man was macht, ob Indoor oder Outdoor ist egal, Hauptsache BewegungDeshalb trainiere ich auch lieber daheim. Wenngleich sicher nicht so intensiv wie du. Ich fahre am Ergo, mache GK Training und ein wenig stretchen. Am Strand laufe ich manchmal, wenn ich es schaffe, früh aufzustehen.
Daheim ist es mir bissi langweilig!