Treffpunkte MYGYM

Jahrelang als Trainer gearbeitet, nun im Gesundheitswesen tätig und mit einem 5er Split im Home Gym 🤗

Ich mache auch recht viel Sport. Allerdings daheim.
Wenn ich Sport mache dann richtig. Wenn ich dann nicht trainieren kann, weil wieder einer Geräte besetzt weil er am Handy spielen muss das brauch ich wirklich nicht.
Wichtig egal ob lieber daheim oder im Gym Spass muss es machen.

Ich mache auch recht viel Sport. Allerdings daheim.
Wenn ich Sport mache dann richtig. Wenn ich dann nicht trainieren kann, weil wieder einer Geräte besetzt weil er am Handy spielen muss das brauch ich wirklich nicht.
Wichtig egal ob lieber daheim oder im Gym Spass muss es machen.
Das beste Fitness-Studio ist für mich die freie Natur

Ich habe 20 Jahre in Gym gearbeitet/trainiert und kann mir das nicht mehr vorstellen.
Die Generation Smombie ist mehr damit beschäftigt am Handy zu sein und zu posten, anstatt hart zu trainieren…
Ich liebe mein Home-Gym und es bietet einfach unglaublich viel mehr Lebensqualität.

Ich habe 20 Jahre in Gym gearbeitet/trainiert und kann mir das nicht mehr vorstellen.
Die Generation Smombie ist mehr damit beschäftigt am Handy zu sein und zu posten, anstatt hart zu trainieren…
Ich liebe mein Home-Gym und es bietet einfach unglaublich viel mehr Lebensqualität.
Deshalb trainiere ich auch lieber daheim. Wenngleich sicher nicht so intensiv wie du. Ich fahre am Ergo, mache GK Training und ein wenig stretchen. Am Strand laufe ich manchmal, wenn ich es schaffe, früh aufzustehen.

Ist doch eh super und machst eh viel.
Wenn man Trainer ist hat man sowie eine etwas „andere“ Einstellung - es sei denn man ist so Influenza-Spasti ala Karl Ess und Konsorten.

Wichtig ist dass es Spass macht. Sonst wirst du es nicht regelmäßig machen. Genau das ist aber wichtig um Erfolg zu haben.

Zurück
Oben