LILI-CHINA
Gestern beruflich in der Salzburger Gegend begutachtete ich im Mylaufhaus erwartungsvoll die Tops und bei Top 9 im ersten Stock bremste ich mich ein bei Lili-China und ich sollte es nicht bereuen!
Schon die Begrüßung war der Wahnsinn Küsse vom Feinsten und die Sympathie scheint echt zu passen habe Sie in diesem Jahr sicher schon mindestens 10 Mal besucht!
Lili punktet mit einer Leidenschaft die man sicher in einem Laufhaus nicht oft erlebt.
GFS-auf Topniveau weiters ist Sie sehr bedacht mir jeden Wunsch zu erfüllen NF-Leidenschaftliche Zungenküsse und sehr erotischen Körpereinsatz Sie kennt keine Berührungsängste und auch Sie hat Ihren Spaß und geht voll mit und ich schaffte so wie schon bei meinen letzten Besuch Ihr einen Höhepunkt zu Er-vögeln.
Sie scheint mich sehr zu mögen denn wir sind sich nach unseren sexuellen Höhenflug noch mindestens 15 Minuten in den Armen gelegen und haben uns mehrmals sehr leidenschaftlich geküsst wie man es normal nur von einer echten Geliebten kennt und wäre ich nicht schon wieder in Terminstress gewesen ich hätte noch eine weitere Nummer geschoben!
Was mich zusätzlich sehr motiviert das ich immer wieder zu Ihr gehe ist das Sie nur gummiert den Geschlechtsakt vollzieht und ich freue mich schon heute auf den nächsten Besuch bei Ihr.