- Reaktionen
- 9
Dank eurer Empfehlung war ich in letzter Zeit zweimal bei Lily, top Frau, toller Service. Ganz lieb und versaut. Sonst kann ich Camilla empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buntes Rammeln? Kannst du kurz berichten, was da im Mystic Swinger so läuft? Heute waren lt. Joyclub von 49 Personen ja immerhin 2 Single-Damen angemeldet. Events scheint es nach wie vor zu geben. Ich frage mich, wie da ab 2. Oktober wieder ein Saunaclub draus werden soll, da werden wohl Um- bzw. Rückbauten nötig sein.Nachdem ich mir heute das bunte rammeln im Mystik angeschaut hab, bin ich anschließend rüber in Laufhaus zur schock bewältigung und hab mir 1 Std von feinsten GF6 abgeholt bei der Süden Camila, die immer noch so aussieht wie auf den Bilder. Ein Traum von Frau, behandelt sie gut, keine Holzhacker manieren.
Das gehört eigentlich nicht mehr hier her, will aber kein eigenes Fass aufmachen. Erst treffen sich die Pärchen die sich kennen und tauschen ihre Partner. Gehen aber gemeinsam ins Zimmer (Sind zur Zeit 2 Doppelbetten nebeneinander, sind auch schnell wieder umgestellt.) Bei jedem Zimmergang laufen gleich die Paarungsbereiten Singelmänner hinterher um den vergeben, verbrauchten Männchen tatkräftig zu unterstützen, wenn sie dann von den Weibchen auch noch für gut befunden wurden. Die nicht gewählten Männchen dürfen dann im Türrahmen, (zurückgehalten von einem Seil) den Triebtäter bei der Besteigung, sich die Augen reiben und die andere Hand am Pimmel zupfen. Wenn dann so ne A..Henne noch nicht genug hat sucht sie sich zwei Single Männer und verduften hier z.B. ins Kino.Buntes Rammeln? Kannst du kurz berichten, was da im Mystic Swinger so läuft? Heute waren lt. Joyclub von 49 Personen ja immerhin 2 Single-Damen angemeldet. Events scheint es nach wie vor zu geben. Ich frage mich, wie da ab 2. Oktober wieder ein Saunaclub draus werden soll, da werden wohl Um- bzw. Rückbauten nötig sein.
Domenika ist sehr sympathisch und süß macht sehr gute Service.
kommen die Fotos halbwegs hin?Domenika ist sehr sympathisch und süß macht sehr gute Service.
Eva ist auch wirklich süß und macht sehr gute Service.
Ist ist nicht mein Fall
Domenika und Eva passen mit Fotos, live sogar noch hotterkommen die Fotos halbwegs hin?
Ist auch für die Mädels unerträglich bei der Hitze nehm ich mal an. Ventilatoren wirds wohl geben hoffe ichDomenika passen die fotos ziemlich gut
35j nett sympathisch kann mann gut hingehen.
Leider bei der Hitze fast nicht zum aushalten da keine klima.
35?? Die ist 26. Kann dir aber beim Service beipflichten. Sie ist wirklich gut.Domenika passen die fotos ziemlich gut
Also bisher hatte jedes Zimmer, in dem ich dort war, eine Klima. Vielleicht hatte sie diese nicht eingeschaltet.Domenika passen die fotos ziemlich gut
Ok vl ein Missverständnis meinerseits35?? Die ist 26. Kann dir aber beim Service beipflichten. Sie
Also bisher hatte jedes Zimmer, in dem ich dort war, eine Klima. Vielleicht hatte sie
Haha nein 35 auf englisch hat sie zu mir gesagtdefinitiv. Warum sollte sie sich älter machen als sie ist? Sie ist ja trotzdem top
![]()
Hab meinen Kommentar geändert. Dürfte ein Missverständnis meinerseits gewesen seinhttps://booksusi.com/hostessen/salzburg/dominika-hallo-liebe-gentelmens.html
zu mir hat sie auch 26 gesagt und auf BS hat sie nen alters check mit 26