Studios Myrtengasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Weis Irgendwer ob sich noch was in der Myrtengasse abspielt? War mal bei Nikita und bei Milena. Aber laut Homepage von Nikita ist Sie ja nur mehr in der Raaberbahngasse anzutreffen. Und selbst da werden die Temine nur sehr schleißig angegeben. In einem anderen Thread hab ich dann auch noch von einer Milena gelesen die ebendort auch ihre Dienste anbietet. Ist das die selbe wie in der Myrtengasse oder eine andere. Falls jemand Infos hat welche Mädels dort noch arbeiten wär ich für jeden Tipp dankbar.

Wenn Du eh bei beiden warst - Nikita und Milena - dann frage ich mich schon, warum Du sie nicht auf der Homepage der Raaber-Bahn-Gasse (6studio) wiedererkennst, da sind sie beide mit Foto vertreten und noch dazu direkt nebeneinander... :roll:

Ich war auch mal bei Milena, wie sie noch in der Myrthengasse gearbeitet hat, und auch wenn sie sehr lieb und voll bei der Sache war, ist es mir schon ordentlich auf den Keks gegangen, dass sie weder Deutsch noch Englisch gesprochen hat und wir die ganze Zeit mit dem Polnisch-Wörterbuch im Bett herumgekugelt sind. :mauer: Also mir ist das echt zu mühsam, wenn ich auch noch dafür zahlen soll.

MfG

Ganz einfach, weil ich nicht auf der Homepage der Raaberbahngasse war sondern auf der privaten Homepage der beiden. Außerdem steht auf der Homepage von Milena nichts davon das sie ebenfalls im 6Studio arbeitet.
Die Sprachprobleme kann ich im übrigen nicht bestätigen. Bei mir war eine Konversation auf Deutsch durchaus möglich. Da hab ich bei anderen Damen schon deutlich mehr Schwierigkeiten gehabt.

Und im übrigen hab ich eigentlich nur gefragt ob dort überhaupt noch jemand anzutreffen ist. Mir ging es dabei nicht speziell um die beiden sondern nur darum ob noch andere Damen dort Ihre Dienste anbieten. Und wenn ja wie man mit ihnen in Kontakt treten kann.
Vielleicht hat ja doch noch wer eine brauchbare Info für mich.

Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich glaub das war letztes Jahr irgendwann zwischen Mitte November und Mitte Dezember. Genauer weiß ich es jetzt leider nicht mehr.War aber wirklich nicht umständlich. Wenn man zum Reden nicht seine Hände und Füße braucht ist das für mich schon sehr OK.
mfg
SS

Danke für Deine Antwort. Ich war im Juli bei ihr. Dann hat sie also brav Deutsch gebüffelt: sehr vernünftig von ihr... ich hab' wirklich noch "Hände und Füße" gebraucht (und das Wörterbuch), um mich auch nur im Notwendigsten auszutauschen.

MfG

Zurück
Oben