Saunaclubs Mystic oder Casa Juvavum

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hy.
Möchte nächste woche mal nach salzburg schauen.
Weiß aber nicht welcher dieser beiden clubs der "bessere" wäre.
Aaaaaber ich würde mich über ein paar tipps sehr freuen ;-)

im casa juvavum war wieder 60 euro aktion! ist vielleicht noch immer. außerdem gibts dort auch andere neue günstige angebote. die findet man auf der casa juvavum-facebookseite.
wundert mich, dass niemand hier was dazu geschrieben hat bis jetzt. wahrscheinlich wegen futterneid. :-D als ich das letzte mal dort war, war einiges los. viele männer, viele frauen.

Das Casa ist ein absoluter Geheimtipp, wunder mich auch das niemand was schreibt über diesen Club hier im Forum.
Einziges Manko ist deren Onlinepräsanz, und ev. das Lineup im Club mal etwas zu erneuern.

...natürlich ist das Casa Juvavum billiger,
das Ambiente gefällt mir im Mystik besser, da gibt auch was gscheits zum Essen!

Mit den Girls brauchst halt überall auch ein bisschen Glück...

Wennst nicht auf flachen Vorbau stehst würd ich eher das Mystic empfehlen, da sind die Mädels einfach ein bisschen "gemischter". Im Casa hab ich selten eine mit Vorbau gesehen ;)

Dann is ja was für mich. Ich mags von den Mädels her flach, von der Landschaft her bergig.

Also, wenn ich etwas über eine homepage gestaltung verstehen würde, dann wäre das Casa mein nächster Kunde.

Die sollten einmal die öffnungszeiten, mädls, preise und vieles mehr abändern.

Auch dieser Text ist interessant:

Vergnügen Sie sich im exklusiven Rahmen mit den Damen im Zimmer mit Whirlpool, in der Sauna, in der Wärmekabine oder in unserem großen, stilvoll gestalteten Aussenbereich zu fairen Preisen!

Ich war bereits ein paar mal dort, jedoch habe ich noch nie jemanden gesehen der in der Wärmekabine oder Sauna sich mit den Damen vergnügt hat, oder war ich immer zur falschen Zeit dort?

wie seht ihr das?

Also, wenn ich etwas über eine homepage gestaltung verstehen würde, dann wäre das Casa mein nächster Kunde.
wie seht ihr das?
habe schon mal mädchen auch in der sauna gesehen im casa juvavum. sicher eine seltenheit.
aber: seit wann sind saunaklub-homepages für literarische qualität bekannt?

...natürlich ist das Casa Juvavum billiger,
das Ambiente gefällt mir im Mystik besser, da gibt auch was gscheits zum Essen!

Das Mystik kann man schon empfehlen, kann mich da anschließen. Da bekommt man schon was fürs Geld. Küssen und NF ist da schon dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 60 euro aktion im casa juvavum is definitiv vorbei. ansonsten ist aber zur zeit einiges los dort, viele mädchen aber auch viele viele männliche handtuchträger...
preismäßig ist es in salzburg mit den aktuellen angeboten, die man auf der facebookseite nachschauen kann, sicher unter den günstigsten adressen, servicemäßig habe ich kaum vergleich weil nicht am walserberg und co. unterwegs.

Würde morgen nachmittags gg 1/2 2bis 2 ins Casa Juvavum "als kleiner Römer" (siehe HP) gehen wollen.
Sauna etc... :zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam:
Geht wer mit, damits lustiger wird?

Würde morgen nachmittags gg 1/2 2bis 2 ins Casa Juvavum "als kleiner Römer" (siehe HP) gehen wollen.

auf der homepage steht ja nichts über den "kleinen römer" sondern nur auf der facebook seite vom casa juvavum.

Ich frag mich immer warum das Mystic überhaupst Galerien von ihren Frauen anbietet?!?
wenn man meistens nur 2-3 Frauen sich anschauen kann :kopfklatsch:

... auf der HP stehts unter Preise, sonst hätt ich ja ned lesen können.
Mir gings am Mo ned aus, habs aber immer noch vor...

Ich frag mich immer warum das Mystic überhaupst Galerien von ihren Frauen anbietet?!?
wenn man meistens nur 2-3 Frauen sich anschauen kann :kopfklatsch:
Na ja, immer noch besser als die Seite vom Casa Juvavum, wo zwar viele Mädels zu sehen sind, aber bei meinen letzten Besuchen keine einzige mehr dort gearbeitet hat.

Zurück
Oben