Verstanden. Also die ersten drei sind definitiv Fakes und die Nummer vier hat sich gelöscht. Sehr schlechte ausbeute am 1 Abend.
Habe mich bei zwei websites mal zum Testen kostenlos angemeldet. Fotos kann man ja schauen und nach Orten suchen...Will man eine inserierende Frau dann "freischalten" zum chaten oder Termin vereinbaren muss man natürlich zahlen , ab so 60/70 Monat...Minimum. Auf getasugar website bekommt man jede Menge zugespielte fakes aus Deutschlands. So zumindest mein 98%iger Eindruck...
Auf MSD die seriöser und größer wirkt und es so behauptet, scheinen es zwar mehr echte girls zu sein, aber kaum was in Salzburg dabei. In Wien sowieso auch viele Professionelle, die man im Club oder LH günstiger bekommt.
Und bei manchen Fotos ist das erste ganz gut bis toll und werden die anderen drei dann immer schlechter...oder realer? Wer setzt das aber so ein? Nur Fakes von Spaßvögel?
Einen Strafprozess gab/gibt es ja nach Zeitungsbericht, wo ein Zuhälter eine junge, etwa 20 jähr.. über MySD angeboten hat (wohl auch im Großraum Salzburg ) und die sogar nach Zeitungsbericht ca. 60 Kunden hatte. Ihr Zuhälter hat aber das ganze Geld genommen---angeblich weit über 100.000.-Euronen..und war offenbar gewalttätig und dürfte dann auch verurteilt worden sein., Genaueres hat mich dazu aber dann nicht interessiert..
Auf locando habe ich mal bei SD Announcen 2x hingeschrieben und eine E-Mail angegeben, keine Tel. Nr. Aber trotz Aufforderung nie irgendeine Antwort erhalten.. Dort ist wohl das meiste fake oder man wird umgeleitet oder es wollen einige nur Fotos oder Videos verkaufen, was mich null interessiert. Eine miese Homepage für den Zweck, mein Eindruck..
..Rubber..ein Schreiberling hier, hat berichtet, dass er schon einige
Kontakte über MYSB hatte, die meisten girls Frauen aber so 300.- verlangt hätten. Manche sogar aconto als Vorschuss überhaupt vor ! einem realen Treffen))). Naja, wie dumm muss ein Mann sein, der auf so etwas einsteigt? Schwierig dann für die echten wenigen S-Babes, die dann untergehen bei den vielen fake Inserts.. Vielleicht sollten auch girls für eine Anmeldung was zahlen müssen, um mehr Ehrlichkeit in diese websites hineinzubringen und nur Spaßvögel aus zu sortieren...? Wie gesagt, viel kenen ich mich da nicht aus, bei diesen websites... Auf tinder ist es für Jüngere, die mal nur nach Optik gehen, sicher das idealste... Bei einem größeren Altersunterschied ist das aber kaum was..