Hostessen Mysugardaddy

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,

Ich war etwas verwundert da ich noch keinen wirklichen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe...

Da ich ein großer Freund von Studentinnen würde ich gerne meine Erfahrungen austauschen !

Meine Erfahrungen mit den Frauen dort- es befinden sich vor allem junge Frauen auf dieser Seite und preislich im sehr gehobenen Bereich aber dafür ist so gut wie alles möglich !

Wie sehen eure Erfahrungen aus ?
Lg

Ich habe persönlich keine Erfahrungen und ehrlich gesagt, deine Beschreibungen sind für mich so schwammig das ich auch nicht weiß ob es sich auszahlen sollte welche zu machen.

Vielleicht hast Zeit und Lust ein wenig ausführlicher zu erzählen. Wie läuft es dort ab? Was ist für dich der gehobene Bereich? Wie oft hattest du schon treffen und was war möglich?

Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll :D

also ich bin dort seit ca 1 Jahr aktiv habe schätze ich 20-25 Frauen getroffen ! Auf der Seite erstellt jede Frau ein eigenes Profil danach wird der Preis vereinbart meisten zwischen 300-600 Euro !
treffen finden meisten im Hotel oder bei einem selbst zu Hause statt ... ich war eigentlich immer sehr zufrieden :)
mich hat es verwundert da ich hör keinerlei Erfahrungsberichte gelesen habe !

Oh ... und einziger Nachteil das Profil ist kostenpflichtig (wenn du jemanden anschreiben möchtest) der erste Kontakt kostet auch ...

Man kann aber auch kostenlos schreiben, aber ich glaube das funktioniert nur wenn die Frau die Anfrage stellt 🤷🏼‍♂️

Ich war etwas verwundert da ich noch keinen wirklichen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe...

Da ich ein großer Freund von Studentinnen würde ich gerne meine Erfahrungen austauschen !

Hier hast du einen Thread:

Zurück
Oben