Na Glückwunsch...

E

Gast

(Gelöschter Account)
Paris Hilton wird beim Wiener Opernball im nächsten Monat
(Februar 07) als Stargast von Richard Lugner auftreten.

:shock: :roll: :mrgreen:

ja hab ich auch gehört...passend war auch das nette bild im fernsehen von paris...ab dem hals dunkelbraun und obenrum ganz käsig:mrgreen:

Kaetzchen - :mrgreen:

Captain - Den Schaedel anhaun wegen ihra lohnt sich doch nicht...

PVC - A Prominente - Gehst für'n Autogramm? :mrgreen:

Da hast Du recht.
Aber bevor ich mir dieses nichtsnutzige und hochnäsige Gör im Fernsehen oder live ansehe, zerstöre ich lieber meine Denkmurmel...:mauer:

jetzt hat mausi erstmals die chance, nicht die dümmste am opernball zu sein *lol*

Na so dumm ist die Mausi ja nicht, schliesslich zockt sie den Mörtel ja super ab....

davon habe ich nichts, sie ist nicht mein typ. hoffentlich fordert sie mich nicht zum tanzen auf. ;)

Ich denk weder Mausi noch Paris sind dumm... Weil vermarkten etwas sehr gut wo es nix zu vermarkten gibt...

@matteo - Vielleicht hat sie andere ungeahnte Qualitaeten? Willst mal nicht etwas ausrecherchieren?

jetzt lasst erm doch sein spass - wenns ihm glücklich macht, immer nur der watschenbam vom mausi is sicher ka leichte aufgabe :mrgreen:

die mausi ist doch nur mehr bei ihm, weil sie bei einer scheidung nix kriegen würd......

hehehe - wenn i der mörtel wär tät i das mauserl amoi auf die baustelle mitnehmen - und dann zack tjaja tragische unfälle passieren im leben, bei 3 m³ beton herst net amoi es mauserl mehr quietschen !!!:mrgreen:

I würd' mir gern 'mal live geben, wenn sich der Mörtel wiedermal auf englisch vorstellt :cool: :

"Hei, ei äm Mista Lagna" :mrgreen:

@matteo - Vielleicht hat sie andere ungeahnte Qualitaeten? Willst mal nicht etwas ausrecherchieren?

pussy und titten kenne ich schon in und auswendig und wenn sie mit ihrer stimme zum quitschen anfängt, dann würde ich mir wahrscheinlich doch noch lieber des baumeisters mausi krallen, oder doch nicht? ;) na, hoffentlich bleibt mir diese entscheidung erspart. :cool:

Zurück
Oben