Sextourismus Nach AC wohin auf den Philippinen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen,
bin neu hier im Forum und würde gerne mal von euch wissen was ihr nach eurem Aufenthalt in Angeles City auf den Philippinen so treibt. Möchte gerne Ende des Jahres meine 4 Wochen Urlaub für ne Tour auf den Phils nützen und plane nach einem 1wöchigen Angeles-Aufenthalt (müßte doch reichen, oder) weiter zu ziehen. Aber wohin? Subic Bay ist ja scheinbar nicht so toll. Welche Gegend ist noch interessant. Würde gern einen schönen Strand mit passender Strandbar :cool: sowie der Möglichkeit zum Angeln und/oder Tauchen finden. Natürlich wäre es von Vorteil wenn dort noch ein paar Mädels zu finden wären. Für ne Antwort wäre ich dankbar sonst irre ich wahrscheinlich von einem zum anderen Strand. Thanks im voraus.....
 
Fahr nach Sabang/Mindoro dort kannst du Tauchen,Angeln und Girls gibt es auch genug.
 
Habe in Patong bei Molly Malones eine Filipana - Sängerin kennen gelernt. Die schwört stein und Bein, Boracay sei die schönste Insel dort.
 
Habe in Patong bei Molly Malones eine Filipana - Sängerin kennen gelernt. Die schwört stein und Bein, Boracay sei die schönste Insel dort.

Und was sagt deine NOI dazu ?? Du traust dich was!!:wache:

Pass bloß auf, dass SIE nicht " PHIE LOHK " auf dich ansetzt !!:hahaha:
 
Und was sagt deine NOI dazu ?? Du traust dich was!!:wache:

Pass bloß auf, dass SIE nicht " PHIE LOHK " auf dich ansetzt !!:hahaha:

Ich sagte SÄNGERIN ...... in einer Filipino-Band. In Molly Malones Irish Pub in Patong. Es gibt außer ficken noch andere Formen zwischenmenschlichen Kontakts. Sogar in Siam .... oder vielleicht gerade dort :lol:
 
Zur Ergänzung ...... es waren 2 Sängerinnen. Und auch männliche Bandmitglieder waren dabei.

http://picasaweb.google.com/107849978732285458697/MollyMalone#

Die Mädchen sind wirklich hübsch und können ganz ausgezeichnet Englisch. Da ich von allen Bildern Vergrößerungen machen ließ und sie ihnen geschenkt habe, bin ich mit den Beiden in engen Gesprächskontakt gekommen.
 
Ja, zwei tolle Mädchen,werde im Juni mal vorbeischauen,ich hoffe sie sind noch dort!
 
..... Würde gern einen schönen Strand mit passender Strandbar :cool: sowie der Möglichkeit zum Angeln und/oder Tauchen finden. Natürlich wäre es von Vorteil wenn dort noch ein paar Mädels zu finden wären......

ich kenn auf Mindoro Puerto Galera. Dort ist es super zum tauchen, sogar einen österreichischen Tauchlehrer hab ich damals dort getroffen, weiß aber nicht ob der noch dort ist. Mädls hab ich auch genug gesehen, "zum Glück" (für meine Geldbörse), "leider (für die Mädls) war ich mit Freundin dort. Würd mich aber diesmal nicht mehr am Hauptstrand in P.G einquartieren, sondern an einem der angrenzenden kleineren Strände, die durch einen kleinen Fußmarsch leicht erreichbar sind.
Boracay ist eine schöne Insel, aber ich hab dort auch mitgekriegt dass Leute am Strand von Mädls beklaut wurden, also eher vorsichtig sein, aber das sollte man eigentlich überall sein. Boracay ist halt eher die Haupttouristendestination was tauchen und Wassersport betrifft. Daher auch von den Preisen eher höher. Die absolute Top Tauchdestination auf den Philippinen dürfte aber Palawan sein, war aber noch nicht dort.
 
Zurück
Oben