Nach dem Orgasmus gleich nochmal?!

Da wir nicht verhüten (die Pille kollidiert mit anderen Medikamenten die sie nehmen muss) und Kondome nicht verwendet werden, reduziert sich es bei mir meistens auf einen Orgasmus, ausser nach dem ersten Schuss (mit Pause) macht man anders als mittels GV weiter.

Hinauszögern muss ich nicht, da sie, nennen wir es "sehr orgasmusfreudig" ist, bis ich mal zum "reinstecken" komme, hat sie bereits etliche Orgasmen hinter sich und das geht bei ihr im 1-3 Minutentakt weiter. Ausser bei ausschliesslichem Oralverkehr bei ihr, da ist nach maximal 1-3 Orgasmen Schluss (zu heftig, zu intensiv, überreizt, somit Ende).

Eine einserseits erfreuliche Sache, andererseits kommt Neid auf, wenn ich mir ausrechne wieviel Orgasmen ich im Monat habe und es mit ihr vergleiche, meine "Gesamtanzahl pro Monat" überschreitet sie oft nach einmaligem Sex, etwas "unfair", aber wesentlich besser als umgekehrt.

Mobilis

würde mir auch gefallen. habe aber noch nie einen mann gefunden, der dies gekonnt hat
lg

würde mir auch gefallen. habe aber noch nie einen mann gefunden, der dies gekonnt hat
lg

wahrscheinlich liegts an den männern. also entweder zufrieden sein, oder weitersuchen ;-) *aufzeig* .....

also besonders nach längeren sexpausen (und zu denen zwingt mich mein single-leben leider zur zeit häufig) komm ich beim "ersten mal" recht schnell, dafür kann ich dann gleich nochmal und dann gehts um so länger.. kann man recht gut ausnutzen, wenn mans weiß ;)

lg

Liegt vielleicht auch am alter... denke nicht das es immer so weitergehenwird... hoffe es aber ;)

Liegt vielleicht auch am alter... denke nicht das es immer so weitergehenwird... hoffe es aber ;)

Jo leider.....Unterschiede machen sich bemerkbar, aber ein 2.,3. Mal ohne Pause geht mit 29 immer noch - hab ich so läuten hören ;) :cool:

Naja ich würd eher sagen bei mir is immer umgekehrt. zuerst komm ich ein paar Mal, dann darf er mal und dann wieder ich. :mrgreen: Aber das er dann nochmals auf seine Kosten kommt????:mrgreen:

Würd mir nicht im Traum einfallen:mauer: :mauer: *egoistbin* :mrgreen:

lg Sugar

Ist nicht immer so das ich zuerst komme. Sie hat manchmal einfach auch keine lust auf einen orgasmus durch GV. Weil einfach alles stimmen muss damit sie so kommt. Sie macht sich es dann halt oft mit einem Hilfsmittel während dem ich einfach noch in ihr stecke... finde das sehr nett und kriege eben gleich wieder lust, auch wenn ich vorher schon 2 oder 3 mal gekommen bin.

lg

Also die "Orgasmusfreudigkeit" und "leichte Erregbarkeit" der Frau kann man aber nicht unbedingt dem "Können" des Mannes "anlasten", liegt zum überwiegendem Teil bei der Frau.

Mobilis

lg

Würd mir auch gefallen, aber hab noch nie eine frau gehabt, die mit diretissima 2mal hintereinander kommen hat lassen..... physisch funktioniert's... :mrgreen:

Na gratuliere! Also mich (persönlich) würde sowas sehr freuen....
Ausdauer ist ohnehin was tolles! :daumen:

Eigentlich schon... nur wenn man diese immer hat und nach 1 mal nie genug hat kann das doch dei partnerin unter durcK setzten oder?

Mein Problem ist einfach, dass ich nach dem ersten mal immer noch viel lust verspüre und sofort weitermachen will! (darf das auch meistens)

Mann, da dürfte es sich um eine fortschreitende Krankheit handeln,
geilia nervosa mit eindeutig somatischer Symptomatik (vgl. ICD-10).

Sollte das andauern, wäre ein Besuch beim Neurologen dringend anzuraten!
:mrgreen: ... :p ...:ironie: ... :mrgreen:

:daumen: ich gratuliere der glücklichen

also ich wäre froh wenn es bei uns so wäre, vielleicht nicht immer 3 mal direkt hintereinander denn wenn man das im Vorhinein schon weiß kann das schon ein Lustkiller sein, aber wenn man es von der Situation abhängig macht - find ichs richtig gut!

ja zu dem thema kann ich auch was sagen!=ich denke es kommt auf den
menschen an ob er mehrmals hintereinander kommt!naja auch andere einflüsse,das fällt mir jetz aber nicht ein.
oder?
ich z.B bin gestern viermal hintereinander gekommen(echt)...

hallo adamos
neurologe?ein mann geht bei "penis-problemen" zum urologen...
oder ist das nur in in österreich so lach?
mfg

hallo adamos
neurologe?ein mann geht bei "penis-problemen" zum urologen...
oder ist das nur in in österreich so lach?
mfg

Da das was er geschrieben hat eine neurologische Thematik ist, passt auch die Empfehlung zum Besuch des Neurologen :mrgreen:

Mobilis

:daumen: ich gratuliere der glücklichen

also ich wäre froh wenn es bei uns so wäre, vielleicht nicht immer 3 mal direkt hintereinander denn wenn man das im Vorhinein schon weiß kann das schon ein Lustkiller sein, aber wenn man es von der Situation abhängig macht - find ichs richtig gut!

2 mal ists immer bei uns.... bin nach einem mal noch nicht befriedigt...
es kommt aber auch vor, dass sie nicht mehr genung kriegen kann, aber eher seltener..

@mobilis: Also mich frißt der Neid, wenn ich lese, wie oft deine Freundin kommt! War das schon immer so? Kommt man schon so auf die Welt? Davon kann ich echt nur träumen!
lg
samirah

@mobilis: Also mich frißt der Neid, wenn ich lese, wie oft deine Freundin kommt! War das schon immer so? Kommt man schon so auf die Welt? Davon kann ich echt nur träumen!
lg
samirah

War bei ihr schon immer so, liegt also "leider ??" nicht an meinen "Künsten" :cool:

Mobilis

Also mich frißt der Neid, wenn ich lese, wie oft deine Freundin kommt! War das schon immer so? Kommt man schon so auf die Welt? Davon kann ich echt nur träumen!
lg
samirah

Ich muss sagen, ich war nicht immer so Orgasmusfreudig. Erst durch meinen letzten Freund bin ich auf den Geschmack gekommen. :oops: Er findet es einfach geil wenn ich komme und ich denk mir, wieso sollte ich ihn davon abhalten:mrgreen: Ab und zu streiten wir sogar, wer wen zuerst zum Orgasmus bringen darf.:anspritzen:

Also ein klein bisschen naturgeilheit is wahrscheinlich schon dabei, aber es kommt auch sehr auf den Partner drauf an

Sugar

Zurück
Oben