Nach dem Orgasmus gleich nochmal?!

So oder so, es muß trotzdem toll sein, für euch beide!

samirah

Ja, es ist toll, allerdings könnte man Zweifel an sich selber bekommen (so als Mann gesehen), Sie (Noukie) hat hier schon mal es als "Hoppala beim Sex" gepostet.

Wir hatten zu dritt Sex (über Stunden im Sommer), der einzige Faktor der sie gestoppt hat (vom noch mehr wollen), wir 2 Männer haben uns echt abgerackert (sau heiss war es auch), war das sie eine Kreislaufschwaäche bekommen hatte, ansonsten wären wir wohl jetzt noch immer dabei.

Das vielleicht zum "Urtraum" vieler Männer, 2 Frauen im Bett zu haben, wir haben sie beide zusammen nicht "geschafft", bloss der Kreislauf zog die "Notbremse".

Mobilis

:) Das kann ich mir lebhaft vorstellen, Mobilis! Sicher ein einmaliges Erlebnis!

samirah

:) Das kann ich mir lebhaft vorstellen, Mobilis! Sicher ein einmaliges Erlebnis!

samirah

Was die "Kreislaufschwäche betrifft zum Glück ja, es ist recht mühselig zu unterbrechen, die Partnerin wieder zu Sinnen zu bringen, den Kreislauf wieder in die Höhe zu kurbeln und zu stabilisieren und dann mit einem "riesen" Ständer dazustehen wie "daherbestellt und nicht abgeholt" zu sein und dies auch noch in doppelter Ausführung.

Mobilis

Muß ein Bild für Götter gewesen sein! Macht das nächstes Mal im Winter! :)
samirah

Das Ideal hatte ich letzte Woche. Zuerst die Nippelchen saugen bis zum Orgasmus. Dann geleckt werden bis ich nicht mehr kann. Unterdessen war er so spitz, dass er es nicht mehr aushielt und dann gab es noch einen harten Bumms. War ganz super. Darf gar nicht zu fest dran denken, sonst werde ich wieder scharf.

Also ich für meinen Teil komme meist so heftig, dass ich dann erstmal mind. ne halbe Stunde ein "Päuschen" brauche :oops: Bin da irgendwie männlicher als viele Beitragschreiber hier ^^...
Aber wenn ich dann abgekühlt bin, kann es wieder weitergehen :lol:

Also ich bring es schon zamm nach dem abspritzen gleich weiter zu ficken!!
Aber halt auch nicht jedes mal! Kommt auf die tagesverfassung an!! (und auf die frau) *gg*

nachn abspritzen brauch ich eine tschik und a bier danach kanns weitergehn :cool:

Also ich habe danach eigentlich keine Lust mehr, kuschel ja aber mehr, habe es aber auch noch nicht probiert ob man wieder Lust bekommt wenn man weiter macht

also bei mir ist es so das ich beim ersten mal recht schnell kome, also auch so innerhalb 5min. aber es gaht dann auch gleich weiter, aber meist komme ich dann kein zweites mal mehr da es meiner partnerin dann zu lange dauerd! da macht sie es mir meist noch mit der hand bis ich komme!

Zurück
Oben