Nach langer Abstinenz Sex? Sie bedeutet mir viel!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich habe eine Frage an allen Herren und Damen hier, die mir diesbezüglich Tipps und Erfahrungen weitergeben.

Ich habe eine Frau kennegelernt, die mich wirklich vom Charakter her fasziniert und ein besonders liebevoller und emotionaler Mensch ist.

Das letze Mal hatte ich vor fast 1 1/2 Jahren Sex mit meiner mittlerweile Ex Freundin und so wie es aussieht entwickelt sich da etwas zwischen mit und der netten neuen Bekanntschaft.

Es ist nicht so, als ob ich nicht schon oft Sex hatte, aber eben seit langem nicht mehr. Ich bin von Haus aus ein Typ, wenn sie mich wirlkich begeistert (sowohl optisch als auch von den inneren Werten und der Gefühlsebene her) , der eher sehr schnell kommt. :mauer:

Wie kann ich das möglichst verhindern, dass ich gleich komme und es somit für sie dann endet, wenn es eigentlich erst schön werden sollte?

Besonders nach einer so langen Abstinenz vom Sex befürchte ich etwas zu leicht erregbar zu sein und noch dazu kann ich nachdem ich gekommen bin, nicht gleich wieder. Da bedarf es erst einer längeren Pause.

Für ernstgemeinte Ratschläge bin ich euch dankbar,

patrice

Ähm garnicht, aber wenn Sie halbwegs das für dich empfindet, wie du für sie, wirds ihr egal sein, gibt ja noch ein 2,3....8 mal

Ich habe eine Frau kennegelernt, die mich wirklich vom Charakter her fasziniert und ein besonders liebevoller und emotionaler Mensch ist.

Wenn du dir da sicher bist, wo ist dann das Problem?
Sprich mit ihr darüber, dann werdet ihr schon einen stressfreien Weg finden.
Es gibt auch noch Finger, Zunge und Spielsachen.

So eine Nacht is ja nicht in einer 1/2 Stunde vorbei.
Mach einfach mal und wennst zu früh kommst dann machst halt die von dir erwähnte längere Pause (wird ja wohl nicht 12 Stunden dauern) und dann bläst du erneut zur Attacke! :daumen:

Gutes Gelingen!

Seh ich wie die anderen - das erste Mal Sex ist wohl kaum entscheidend.
Außer vielleicht wenn eure sexuellen Vorlieben komplett auseinander gehen, aber das kann
man ja auch davor schon ganz locker und lässig klären :)

Wenn du dich im Vorfeld unter Streß setzt, ist es sehr wahrscheinlich daß es nicht klappt,
bzw. nur kurz klappt.

hey, mich hats auch grad erwischt und es entwickelt sich auch ganz gut!
hatte auch ähnliche sorgen aber das 2te mal war es echt der hammer. (erstes mal was shit...)
zuerst hatte ich angst dass ich zu früh komme!
wir hatte dann aber stundenlanges vorspiel unter der dusche, dann haben wir uns ewig massiert! (also richtig massiert mit massageöl...) usw..usw.. und jetzt kommts ICH HAB KEINE AHNUNG WARUM aber ich konnte dann seeeeeeeehr lange!
Wie gesagt, keine ahnung warum!
Aber ich glaube es lag daran, dass wir uns vorher sooo lange verwöhnt hatten.... ka

Ich finde deine Einstellung klasse!Die haben wenige Jungs! Also ich würd mal ein ausgiebiges Vorspiel starten, und nach deinem bzw eurem ersten Orgasmus, erst zum Sex übergehen:)

mach dir einfach nicht zuviel druck! und wenn früh kommst dann mach dir nichts draus wenn sie was für dich empfindet, dann wird sie es verstehen! (wir männer sind keine kontrolierbaren sexroboter)

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Sag ihr einfach, daß es schon lange her ist seit deinem letzten Sex. Wenn sie Verständnis für dich hat, kann sie dir vielleicht schon vorab eine gute Handentspannung zukommen lassen.

Zurück
Oben