Hostessen Nachbarin Hobbiehure

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ich vermute eine fast Nachbarin von mir ist eine Hobbyhure. Leider bin ich mir nicht sicher und einfach anläuten kann ich ja auch nicht. :mauer:

Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht schon mal bei ihr wart.
Sie wohnt in der Linzerstrasse in der Nähe von der Rosentalgasse.

Ciao scuderia355

aber geh.:mrgreen:
sauf dir einen an, steck einen fuffi ein, und schell an ihrer pforte.:shock::roll:
dann weisst es sicher.:daumen:
:hahaha::oops:

Hi!

Ich vermute eine fast Nachbarin von mir ist eine Hobbyhure. Leider bin ich mir nicht sicher und einfach anläuten kann ich ja auch nicht. :mauer:

Ciao scuderia355

Wennst nähere Details verratest kann ich Mal vorbei schauen wenn ich Druck habe, vielleicht pudert deine Nachbarin einfach nur gerne und mit jedem...:lol:

Von Privatsphäre hast du auch noch nix gehört. :mauer:

Selbst wenn, glaubst du wirklich sie stehts sich drauf mit ihrem Nachbarn zu ficken. :roll:

Also wenns eine HH ist und er mit 1000€ vorbeischaut sicher! Scheiß auf die Privatsphere, wenn sie pudert das der arme Nachbar in seinen alltäglichen Handlungen beeinträchtigt ist, weil er ständig zu viel Blut im Mittelteil des Körpers hat. Ich meine alles schön gut, ich habe eine im Haus die schreit auch immer mit ihrem Typen beim Sex das es nicht normal ist, die belästigt alle ihm Haus. :nono:

Wer so schreien muss soll sich dieses Ding kaufen aus Pulp Fiction, ihr wisst schon das Ding was der Schwarze im Mund hat, wie er von dem weißen Cop genagelt wurde. :lehrer:

ich sehe da schon eine möglichkeit, spanne einfach einen guten freund fürs anläuten ein. er sagt einfach: ich hab deine adresse von xy und sorry wenns nicht stimmt...
noch ein vorschlag: schreib hobbyhure!
lg

Von Privatsphäre hast du auch noch nix gehört. :mauer:

Selbst wenn, glaubst du wirklich sie stehts sich drauf mit ihrem Nachbarn zu ficken. :roll:

Wer hat den was gesagt, dass ich mit ihr ficken will. :fragezeichen:

Ich will es einfach nur wissen. :hmm:

Wer hat den was gesagt, dass ich mir ich ficken will. :fragezeichen:

Ich will es einfach nur wissen. :hmm:

Wenn du auf einen Fick aus wärst, hätt ich deine Motive vielleicht noch irgendwie verstanden.

Aber einfach nur aus Neugierde in ihrem Privatleben herumschnüffeln.... :roll:

JEAHH - wir haben einen neuen Zsa zsa Bings (mich sie dich erinnern kannst an starwars - der wo mit de langen ohren hat ...)

:nono:

jar jar bings:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zsa zsa gabor:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...wobei............. :hmm:

Hi!

Ciao scuderia355

Was veranlasst Dich zu glauben sie wäre aus der traditionsreichsten Branche ?

Was veranlasst Dich zu glauben sie wäre aus der traditionsreichsten Branche ?

Ein Bekannter hatte diese Vermutung und ich wollte dem einfach mal auf den Grund gehen.
Ausserdem ist sie sehr hübsch und wie gesagt wollte ich es einfach wissen.

Bezüglich ihrer Privatsphäre werde ich es natürlich meinem Bekannten und auch allen anderen nicht auf die Nase binden. Ich bin doch nicht so bescheuert bzw. so ein Arschloch.

Bezüglich ihrer Privatsphäre werde ich es natürlich meinem Bekannten und auch allen anderen nicht auf die Nase binden. Ich bin doch nicht so bescheuert bzw. so ein Arschloch.

Allein durch dein spionieren verletzt du ihre Privatsphäre. ;)

also mir ist das einmal unfreiwillig passiert, hab halt eine bekannte "erwischt". Hat mich aber glaub ich nicht gesehen.
Werd sie oder jemand andern auch nicht darauf ansprechen

Zurück
Oben