Nachbarschaftshilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Unsere Nachbarn waren von Freitag bis Sonntag weggefahren. Er hatte mich gebeten in dieser Zeit den Garten zu gießen, was ich schon ein paar mal machte. Am Samstag Früh fuhr meine Frau einkaufen und ich ging hinüber. Ich stellte den Rasensprinkler auf und ging ins Haus.
Ich weiss nicht was mich geritten hat, aber es war ein geiles Gefühl alleine im fremden Haus.
Im Nachhinein ist mir das sehr peinlich gewesen, aber ich ging ins Bad und fand zwei getragene Höschen von ihr. Ich hab sie angezogen und damit onaniert. Es war unglaublich geil, trotzdem fühle ich mich jetzt sehr schlecht.

finde ich ganz und gar nicht in Ordnung, da gehört dir die :domina:

trotzdem fühle ich mich jetzt sehr schlecht.

Und Du tust gut daran, denn das tut man nicht ungefragt mit fremder Leute Sachen. Ist es gestattet, kein Problem, aber ohne Erlaubnis...? Hallo?
Im Sinne der guten Nachbarschaft würde ich schweigen, jedoch mit einer exquisiten Flasche Wein meine Aufwartung machen und mich für das gute Zusammenleben bedanken. Wer weiß, vielleicht kommt ihr Euch näher und Du darfst bald offiziell.

Man sollte seine Triebe soweit im Griff haben, dass man nach einer "Tat" kein schlechtes Gewissen oder Bedenken hat...

Aber so wies aussieht is das schlechte Gewissen ja net so groß :roll:

Wenn du so weiter machst und auf Bedürfnisse anderer und Grenzen einen Scheiß gibst wirst du bald mal auf die Fresse fliegen. Und das sei dir vergönnt.

Man sollte seine Triebe soweit im Griff haben, dass man nach einer "Tat" kein schlechtes Gewissen oder Bedenken hat...

Wenn du so weiter machst und auf Bedürfnisse anderer und Grenzen einen Scheiß gibst wirst du bald mal auf die Fresse fliegen. Und das sei dir vergönnt.
ey ficken? :vorsichtig::smuggrin:

Heute bist Du aber sehr streng..., grundsätzlich hast Du aber natürlich recht. :)

Du weißt doch, bei einem kleinen Schwanz kann i net nein sagen :bussal:

Heute bist Du aber sehr streng...
Da's von dir kommt: Danke für das Kompliment ;)
Aber bei mir braucht keiner die Blumen Wässern und glauben dass die Höschen auch gleich ein bisserl nass gemacht werden müssten...

Kommt auf die Elastizität des Gewissens an. :D
Du meinst wohl "Situationselastisch"?
Scheint bei dem TE definitiv der Fall zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben