Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich wohne leider nicht "bei euch drüben" .... Sonst hätte ich dich mitgenommen! Aber es wird sich bestimmt jemand finden, der dich mitnimmt ;)

ja es werden sicher wer von den st. pöltner hinfaahren und die frag ich schon mal
 
warum sagt das keiner vorher, dann wär ich auch daumen verteilen gekommen ... :mrgreen:



kommst einfach zu uns (weisst ja dass du und alle anderen mods immer herzlichst eingeladen seid) auf die poolparty oder zum nächsten stammtisch im oktober/november, da brauchst dann allerdings einen lkw voller "daumen" (also spar schonmal fleissig).

bussi
mia


"sie müssen aber auch einmal a bisserl brav sein"
 
!!! ACHTUNG !!!

Nächstes Wochenende - Sonntag, 31. August 2014 - wäre geplant zu Mittag außernatürlich einen Heurigen aufzusuchen!

Wer von den üblichen Verdächtigen Zeit, Lust und Laune hat soll sich bitte bei MIR bis spätestens Samstag Abend verbindlich melden, damit bei Bedarf rechtzeitig ein Tisch reserviert werden kann!

Angedacht wäre ein Heurigen in der Kremser Gegend - sollten andere Vorschläge (anderer Heurigen) vorhanden sein, bitte auch mir kundtun .... Die meisten wissen eh, um welchen es geht...

Ich freue mich auf rege Teilnahme!

Liebe Grüße :winke:

PS: Bevor jetzt wer rummeckert -> es wurde mir aufgetragen, es hier reinzuschreiben! :mrgreen:

coooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllll Sylvana nimmt mich mit, wir sehen uns dann dort
 
oder zum nächsten stammtisch im oktober/november

werd ich vermerken :mrgreen:

und normalerweise gern an einen Sonntag mittag mitkommen würde, aber bin da arbeiten wie eben jedes We. Also glück oder pech für Euch :mrgreen:
 
Es war wirklich ein toller Abend ....
Nette Leute wieder gesehen ... neue kennengelernt usw.

Freue mich schon auf das nächste Mal ....
 
War ein interessanter und auch spannender Abend ;)
Danke an die Organisatoren jedenfalls und auch die Teilnehmer/innen :D

lg

p.s.: Deja weiß nix mehr vom Abend ja?
Mist dann hättma ja noch ein bisserl mehr stänkern können ^^
 
War ein interessanter und auch spannender Abend ;)
Danke an die Organisatoren jedenfalls und auch die Teilnehmer/innen :D

lg

p.s.: Deja weiß nix mehr vom Abend ja?
Mist dann hättma ja noch ein bisserl mehr stänkern können ^^

es gibt dinge.. die verdrängt ma gerne
dieser abend zählt aber nicht dazu :p
 
Zurück
Oben