Outdoor nachmittags in wien

R

Gast

(Gelöschter Account)
hi an die profis!

haben aus diversen gründen abends/nachts nicht die möglichkeit für solch vergnügen.

daher die frage: gibt es besondere outdoor - plätze in wien, die man als pärchen auch nachmittags frequentieren kann, um eventuell von anderen pärchen oder ATTRAKTIVEN und HÖFLICHEN wesen gesehen zu werden?

danke

also ich würd die wiener innenstadt (Kärntner Strasse, Graben, Kohlmarkt .....) empfehlen die ihr als pärchen frequentieren könnts, sind sicher auch andere attraktive und nette wesen anwesend ;)

Würde euch das Love Kino empfehlen. Ein nettes Erotik-Kino, das häufig auch von Pärchen frequentiert wird. LG Jake

also ich würd die wiener innenstadt (Kärntner Strasse, Graben, Kohlmarkt .....) empfehlen die ihr als pärchen frequentieren könnts, sind sicher auch andere attraktive und nette wesen anwesend ;)

Am Parkplatz vorm Elmayer....am besten, wenn Perfektion ist, da triffst du dann zumindest höfliche Leute.....aber Achtung: Kurzparkzone! :mrgreen:

Ich würd mich auf der Höhenstraße am Nachmittag anmelden, dort ist man oft geil unterwegs ,-)

Habe euch ein PN mit einem TIPP von mir geschrieben. Die Kommentare hier haben wirklich nichts mit Eurer Frage zu tun. Finde das immer bedauerlich, das irgendwelche Leute was schreiben ohne auf die Frage einzugehen.

Zurück
Oben