Straßenstrich nachmittagsausflug ungarn

S

Gast

(Gelöschter Account)
also gestern hat mich das "fernweh" gepackt...also stieg ich ins auto, ab gings richtung osten , genauer gesagt wollte ich es wissen, ob in ungarn die mädels in kam wirklich existieren....
die anreise erfolgte von sopron über szombathely richtung kam, bin dann auf der bundesstrasse ca 20 km richtung österr. grenze gefahren, weit und breit nix zu sehen, umgedreht, zurück richtung veszprem, auch dort kein einziger hase :shock:
zurück gings über sarvar nach sopron, dort waren gleich 4 mädels anwesend , auch die dunkelhaarige schlanke, mit der ich bereits vor einiger zeit mal das vergnügen hatte :hurra: eingepackt die kleine, ab ins "gemüse" ( natur ) 4000ft locker gemacht und ab ging der spass :daumen:

zusammenfassung:

nach kam udgl braucht keiner zu fahren, obwohl der cafe in szombately sehr gut war und eine süsse kellnerin anwesend war, trotzdem ein "zäher" kurztrip mit happy end :lol:

Hallo Leute ich war in Mosonmagyarovar beim eine Frau die war super es war alerdings 1 Stunde 40 Euro aber ich muss nur sagen Super es hat sich ausbezahlt werde immer wieder zu Sie fahren.Wenn Ihr wollt guten sex mit sie dann schreibt mit werde ich die nummer schicken.Viel Spass nocht für alle

Zurück
Oben