Nachtclubs Nacht in Tschechien

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich moechte mit einem Freund einen Ausflug nach Tschechien machen und suche dazu einen geeigneten Nachtclub in der Naehe der Grenze zu Oberösterreich. Das Ziel sollte von Linz maximal 2 Std. entfernt sein. Kann mir jemand Tips geben?

Meine Auswahl derzeit:
České Budějovice
Happy Cabaret
 
c. budweis finde ich nicht so gut da dort die preise teuer sind und leicht abgezogt wird. besser du fährst nach cesky velenice richtung halamky, dort auf der Strasse mitten drin sind die clubs ladybar und ranch nebeneinander und dort kostet die stunde €75,- und cocktail € 5,-. die haben auch viele mädchen von ukraine, rumänien, tschechien und bulgarien zur auswahl. diese clubs stehen unter österreichischer führung haben auch einen pool und ist sehr unkompliziert. du fährst von kaplice nach nove hrady und dann nach cesky velenice und von dort nach halamky. bin schon oft in diese clubs gewesen und bin sehr zufrieden(oralsex beiderseitig, küssen oder auch anal ist ohne weiteres zu haben).
ist ein besuch wert.....
viel spass roland
ps.: war auch schon des öfteren in budweis und finde die mädchen sind nicht so schön und alles zu überteuert(gross stadt eben).
 
Happy Cabaret
--------------
leider kam der tip zu spaet, es ist nicht zu empfehlen.

wir waren gestern in budweis. die damen waren nicht besonders huebsch, aber dafuer die auswahl klein. sie haben uns eingeredet, dass es das guenstigste fuer uns ist. wenn sie franzoesischen champagner trinken und wir barcardi cola. naja, selber schuld. drei flaschen haben sie auf diese weise bekommen.

als ich dann kurz aufs wc gegangen bin verschwanden sie ohne kommentar. sie haben erst gar nicht versucht uns aufs zimmer zu bringen. es gab keinen wie immer gearteten versuch koerperkontkt aufzunehmen in den 3 stunden. wir mussten sogar das lokal wechseln um noch ein wenig spass zu haben. die damen haben genug verdient bei unseren getraenken und waren daher nicht motivert. naja, war mir eine lehre :(
 
waere es nicht besser innerhalb österreichs ueber gmünd zu fahren?
 
ja, über gmünd kannst du auch fahren, brauchst dann nicht soviel auf den schlechten tschechischen strassen herumgondeln. hatte ich doch recht das in budweis nur abzogg :mauer: e ist.......
 
@redbull 66,

dann bleib doch hier :mauer:
wir haben eh'alles da :roll:
wegen der paar € was das billiger ist zahlt sich das aus :fragezeichen:
rechne benzin kosten, abnützung des autos, dann deine entäuschung :mauer:

hoffe du lernst daraus :daumen:

Lg,
Marie-Christine
 
@ Marie-christine
ich habe keine schlechte erfahrung mit tschechien gemacht das ist der andere user @ joy 35. ich bin voll zufrieden mit dem service in den grenznahen clubs....ich weiß wo ich hingehen muss wo ich super sex bekomme....
aber nichts für ungut
redbull 66 :daumen:
 
@ Marie-christine
ich habe keine schlechte erfahrung mit tschechien gemacht das ist der andere user @ joy 35. ich bin voll zufrieden mit dem service in den grenznahen clubs....ich weiß wo ich hingehen muss wo ich super sex bekomme....
aber nichts für ungut
redbull 66 :daumen:

sorry, war nicht mit absicht :oops:

lg,
Marie-Christine
 
Sind die Mädels in den discos so willig? Ich meine wenn sie gleich mit nem typen mitgehen könnens ja auch geld verlangen wie die nutten.
 
@redbull 66,

dann bleib doch hier :mauer:
wir haben eh'alles da :roll:
wegen der paar € was das billiger ist zahlt sich das aus :fragezeichen:
rechne benzin kosten, abnützung des autos, dann deine entäuschung :mauer:

hoffe du lernst daraus :daumen:

Lg,
Marie-Christine

da hast du schon recht nur kostets ja auch nur die hälfte und wenn du einen Glücksgriff gemacht hast kannst du das mit einem service bei uns nicht vergleichen

Wir waren bis vor 5Jahren oft drüben und damals gabs von 10Mädchen
eines wo du ein mittelmäsiges service bekommen hast und der rest war umwerfend!!

Mfg
 
Jonny22, dann sorry wenn ich mich da ein bissi verlesen habe!
freut mich zu lesen, das das service doch gut ist!

Lg,
Marie-Cristine
 
Ich stelle eine Frage die hier eigentlich nicht hingehört aber ich hoffe, dass sie mir trotzdem jemand beantwortet!

Wie lange hat das Exkalibureinkaufszentrum geöffnet und wie viel kosten die Zigaretten dort?
 
Das excalibur hat geöffnet Montag bis Sonntag von 0-24 uhr.
Zigaretten gibts ab 1,40 € Marlboro 1,80
 
da brauchst Du aber nicht ins Excalibur gondeln. Das sind die generell gültigen Preise in Tschechien :) , also in jeder Trafik, im Supermarkt oder sogar bei den Tankstellen, die keinen Aufschlag verlangen.
LG
Ludwig
 
Und was im Granzbereich mit OÖ zu empfehlen? Kaplice Gegend und so...
Will mal wieder rüberfahren
 
Zurück
Oben