Outdoor nachtbaden

Mitglied #494928

Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (80**) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
468
Checks
3
hallo, liebe alle!

ich bin auf der suche nach einem ungestörten plätzchen, wo man nachts (nackt) baden gehen kann. idealerweise in oder um graz.

weiß da vielleicht wer was?
freue mich auf eure ideen!

Draußen??? .................., bei mir in der Wohnung ist rund um die Uhr, alles möglich
lg. Toni

Bei mir in der Nähe gibt´s einen romantischen Waldteich, wo ich öfters nach(k)t baden geh. Sehr privat, sehr natürlich, sehr schön, halt nicht gechlort, d.h. es schwimmen Blätter und Blüten drauf. Da bin ich garantiert allein. Oder heute doch nicht? ;-) Sonst auch Steinerne Wehr oder Forstsee-. Falls Du einen vertrauenswürdigen Begleiter suchst ...

Hi Rund um Gleisdorf kenn ich einige Teiche die sich eignen würden.
Falls du Lust hast einfach PN

Servus weibchen
Ja du, in Graz und drum rum ists schlimm.
Auwiesen ist ja nicht sooo sauber, sonst wäre da die Hirzmannsperre oder so ähnlich.
Aber um ehrlich zu sein. Man bleibt ja doch n paar Stunden und wills schön haben, daher lohnt sich ein wenig aufwand.
Ich fahre immer an die Jöss Teiche, das ist gerade noch verträglich von der Distanz...
Einfach Lebring abfahren und noch 2-3 Minuten
Ich wohn zur Zeit in Leibnitz, und bin regelmäßig dort.
Es ist wunderschön Nachts, Meistens machen Leute an 2-3 Stellen um den See ein Feuer und Die Sterne sind beeindruckend, da wenig Fremdlicht vorhanden ist.
Bei fragen steh ich dir gern zur Verfügung und wünsch eine schöne Zeit.

Zurück
Oben