Nachtclubs Nachtclub für private Veranstaltung mieten

Registriert
10.2.2014
Beiträge
390
Reaktionen
360
Punkte
63
Hallo liebe EF-Mitglieder!

Ich würde gerne einen Nightclub für unsere Firmenfeier mieten. Es soll ein schöner Abend für meine Kollegen und mich werden. Welchen Club würdet ihr empfehlen? Wieviel würde es ungefähr kosten? Ich hoffe jemand hat Erfahrungen mit so etwas gemacht.
 
Sollen dann dort SWs stundenlang fuer Euch zur Verfuegung stehen … oder wollt Ihr nur die Infrastruktur ….
 
Bei den Queens probiert, da abgeblitzt, jetzt hier ein eigener Tread....
Vielleicht habt ihr da mehr Glück!?
 
Als Location allein ist das moderne Appartement von SCM gut geeignet. Ob sie dort catern, weiß ich nicht, d.h. ob man selbst für Getränke sorgen muss, darf, ...
Sonst kannst auch mit Mr L übers Sexeck verhandeln oder mit den Saunaclubs über ihre VIP Bereiche.
Eigentlich im großen und ganzen eine Frage des Geldes.
 
Sonst kannst auch mit Mr L übers Sexeck verhandeln oder mit den Saunaclubs über ihre VIP Bereiche.
hat ja nicht lange gedauert :D

Da gibt es aber doch gut ein Dutzend andere Nachtclubs, nach denen im Threadtitel letztendlich gefragt wurde und die das Geld dringend brauchen, weswegen vielleicht ein guter Preis ausgemacht werden kann. Klar, kann man in den Saunaclubs auch nachfragen aber es ist halt das genaue Gegenteil.

Téte-A-Téte
Manhattan Bar
Exzess
Gentlemen Club (Lieblgasse)
Okaybar: wenn sie gerade geöffnet ist bzw ist das vielleicht sogar ein überraschend guter Tipp, weil sie meistens geschlossen ist und man den Betrieb nicht stören kann...
Blue Velvet
VIP Club im 1. Bezirk: auch aktuell geschlossen, soweit ich weiss
Monacobar Lindegasse: die ist aber winzig
Angelique Bar am Gürtel, da ist dann noch die Almbar in der Nähe, ganz in der Nähe
Evebar aber die ist grindig, obwohl sehr gut gelegen

EDIT: fast den 2. Hieb vergessen

Kerstinbar
Ellysbar
Club44: ehemaliges Pigalle
Love Story

Maxim, Beverly Hills und Babylon brauchst du wahrscheinlich gar nicht fragen, weil dir dann bei den Preisvorstellungen garantiert alles vergeht, ausser natürlich, Geld spielt überhaupt keine Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr schöne Liste. Danke. In einigen Clubs war ich schon länger nicht mehr. Eine gesetzliche Frage hätte ich. Wie ist das mit dem Rauchverbot bei einer geschlossenen Veranstaltung?
 
Sind auch geschlossene Gesellschaften (Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Vereinstreffen) in Gastronomiebetrieben vom Rauchverbot erfasst?
Ja. Das Rauchverbot gilt in der Gastronomie für alle den Gästen zur Verfügung stehenden Bereiche, ausgenommen Freiflächen. Das gilt auch für geschlossene Gesellschaften an Ruhetagen des Betriebes.

Siehe FAQ Rauchverbot
 
Die Eve. Ein ganz furchtbarer Schuppen. Glaube fast, daß sie absichtlich keine Onlinepräsenz haben, damit keiner sich online beschweren kann. Taxifahrer bekommen bekanntlich Provisionen bis zu 80-100€ pro Gast und und und. Wenn man sich über Abzocke beklagen möchte, dann ist kein Club besser geeignet. Übelste Schublade und diesen Puff hätte man in einem eigentlich positiven Zusammenhang namentlich nicht mal erwähnen dürfen
 
... Ich würde gerne einen Nightclub für unsere Firmenfeier mieten. Es soll ein schöner Abend für meine Kollegen und mich werden. Welchen Club würdet ihr empfehlen? Wie viel würde es ungefähr kosten? Ich hoffe jemand hat Erfahrungen mit so etwas gemacht.

Dieser Club in Wien 22 bietet sogar auf seiner Webseite an, eine Weihnachtsfeier zu organisieren.
Dort gibt es überhaupt kein Problem mit kostenlosen Parkplätzen.
Events - Vienna Gentlemen Club
 
Es gibt auch noch die Minibar in der Felberstrasse und Achtung: Nomen est omen. Da passen kein 10 Leute rein.
 
Zurück
Oben