Nachtclubs Nachtclub, Girls in Köszeg (Güns) Ungarn

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hat irgendwer Infos über Nachtclubs und willige Girls in Köszeg (Güns) Ungarn?
Hab nur etwas von Pizzaria Columbus gehört, im 1Stock ist ein Nachtclub war vor 2 Jahren mal dort, Girls waren ganz okay, aber wie siehts jetzt dort aus? war schon mal wer dort? Wie sehen die Mädchen dort aus, Preise?
 
Den Club gibt es noch. hat ab 21 uhr offen und bis 04.00. Kann Dir nicht mehr sagen, da ich noch nie so spät daran vorbeigefahren bin. Wenn es sich ergibt, werde ich schauen und berichten.
 
fahre dieses we in die gegend und es wäre toll vorabinfo zu bekommen

thanx
 
War gestern selber kurz im Club in Köszeg.
Naja Lokal ist ziemlich runtergekommen rein von der Optik,...
Es waren 5 Mädchen anwesend, nach meinem ersten Eindruck alle sehr nett, hab mich an die Bar gestellt, Laura angeblich aus der Ukraine, gute Figur, schönes Gesicht gesellte sich zu mir, übliches Gespräch,... (woher kommst du,...blablabla)
Ich trank mit ihr ein Getränk, nach meiner Frage ob sie auch aufs Zimmer geht verneinte sie, "nein mache nur Strip",...
Da alle anderen Mädchen beschäftigt waren und ich noch 400 Kilometer Heimweg vor mir hatte, bin ich wieder abgezogen

Ein Mädchen ist mir aber im Club besonders aufgefallen, heißt was ich so mitbekommen hab Andrea, hatte aber keine Möglichkeit mit ihr ins Gespräch zu kommen, wer Info über dieses Girl bitte posten!

Bin das nächstemal Mitte Dezember in der Gegend, Info wäre toll!
 
Kommt oder war wirklich niemand von euch in diesem Club, das kanns doch nicht sein, oder?

Info über dieses Girl würde wirklich super sein, sonst spar ich mir den Weg im Dezember dorthin!
 
Opfere Dich mal, ich bin erst wieder im Jännder in der Gegend. vergiss nicht zu berichten. LG!
 
Hallo hat jetzt irgendwer Info über dieses Girl, würde dieses WE in der Gegend sein, sonst Spar ich mir den Weg dorthin!
und treib mich vor der Heimfahrt in Sopron mal rum
 
Vergesst diese bar. wohne ca. 30 km von köszeg entfernt, und bin des öffteren in köszeg. es zahlt sich nicht aus, diesen club zu besuchen. das haus ist heruntergekommen, die kellnerin unfreundlich bis zum geht nicht mehr, beim zahlen versucht sie dauernd dich zu nehmen, und die mädchen sind allesamt zum vergessen.
da ist es besser wenn ihr nach bück fährt, dort gibts das red black ist um klassen besser.
 
Das gibts doch nicht, war jetzt noch niemand in diesem Club in den letzten Monaten, ich selber komm erst wieder Ende März in diese Gegend.

mich würde brennend interessieren, ob diese Girl mit dem Zebra T-Shirt auch aufs Zimmer geht + Preis und ob schon irgendwer Erfahrung mit dem Girl ( Name Andi oder Andrea) gemacht hat.

War nur einmal kurz in diesem Club, aber das Girl ist mir in die Augen gesprungen, klingt verrückt aber is so.

Also bitte um Hilfe!
 
so runtergekommen wie dieser club ist, und bei den mädls wundert es mich nicht das sich kaum einer in diesen club veriert.
 
wahrscheinlich hast recht, ist wirklich ziemlich fertig der Club! hab ich ja selber gesehen.
 
vergesst diesen Club, der ist wirklich Müll, war vor 2 wochen dort.
Jetzt ist er wirklich vollkommen runter gekommen.
Keine mädchen, nur 2 so halb lustige nicht zum herzeigen diese Girls,...
da kommt keine Freude und schon gar keine Lust auf!
Geld beim Fenster raus sonst ist da nix! Abzocke pur für nichts!
Finger weg!

da sind die Clubs in Sopron und Umgebung noch um einiges besser!
 
hast vieleicht einen tipp wo in der umgebung so zwischen sarvar und köszeg was los ist ausser den red light salon bei sarvar der is ja auch zum vergessen
 
fahre öfters auf der Strecke - fahren und sonst nichts- Die meisten Clubs in Ungarn inklusive Budapest sind Zocks mit Zoncks. Aussehen Ok aber reicht das?
preise sind angepasst und nicht wirklich günstig. Die einzige Ausnahme: Nikoletta Bar Massage an der grenze hegyeshalom. GFS vom feinsten. Preis mit Massage 60 Euro, it ladydrink vielleicht 70- Dauer ca. 30-40 Minuten
 
Leute was haltet ihr davon wenn wir uns mal zusammen einen Club mieten, mit ein paar Girls die mitmachen wollen,...

Ich kenne einen Club der nicht mehr aktiv ist, toll eingerichtet und alles da was man so braucht mit angeschlossenem Hotel.

Den Chef könnte ich mal fragen was er so davon hält!

Vielleicht kennt den Club in Torony American Table Dance ja noch wer von früher, ist zwischen Schachendorf (Burgenland) und Szombathely, hat seit Winter 2006/2007 geschlossen.

lasst mal hören was ihr davon haltet

ciao
gringo69
 
War vorige Woche mit zwei Freunden in der Columbus Bar.
Wir waren die ganze Nacht die einzigen Gäste, was aber recht angenehm war da auch genau drei Mädels und die Chefin anwesend waren. Jeder hatte gleich seine favoritin gefunden und so hatten wir ganze Nacht viel Spaß jedoch keinen Fick sondern nur Strip...Es wäre auch ein Whirlpoo und ne Sauna dagewesen aber das war uns dan doch zu viel. Interessanterweise hieß eine Laura und die andere Andrea wie vor einigen Jahren schon. Sind das immer noch die gleichen oder fallen ihnen keine anderen Künstlernamen ein? Übrigens ich glaub die Chefin würde ev. auch ficken wenn man mit ihr ein Date alleine ausmacht..
 
Zurück
Oben