Dienstleistungen Diverses Nachtclub in Wels?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Welches Bordell in Wels würdet ihr mir empfehlen. Preis ist nicht so wichtig, schöne Mädchen und gutes Service schon.

Danke für Tips

Das Problem daran ist daß es einen regen Wechsel der Damen gibt.
Ich habe schon so manche Lokalität durchprobiert wo ich sehr zufrieden war und beim nächsten Versuch masslos enttäuscht.
PEGASUS wird zwar als der Club in Wels gehandelt, jedoch nachdem ich mal dort war, wusste ich nicht so genau warum.

Meist positive Erfahrungen hatte ich im "Showpalast" aber auch im "Merci" im "Moncheri" und in der "Flamingo Bar" gab es schon so manches nettes Erlebnis, aber halt auch manche Enttäuschung,denn so oft besuche ich die Damen auch nicht und dann wurde halt schon wieder gewechselt.

Falls du auf asiatisches stehst gäbe es da noch die "Siam Bar" (seit Jahren rennomiertes Lokal) jedoch kann ich da keinen Bericht abliefern,weil die Asiatinnen nicht so mein Ding sind.

Welches Bordell in Wels würdet ihr mir empfehlen. Preis ist nicht so wichtig, schöne Mädchen und gutes Service schon.

Danke für Tips

Ich bin der Meinung das es besser ist ein Lokal im Linzer Raum aufzusuchen .

1. Preis ist in Wels für eine Stunde mehr als in Linz
2. Nf gibt es angeblich in den Welser Lokalen nicht oder nur sehr selten,
3. Ich finde das die Mädchen im Linzerraum auch besser ( Optikt ) aussehen und auch das Service perfekter ist.
4.Und die guten Mädchen in Linz etwas mehr Wörter kennen als was darf ich Trinken;von wo bist Du, usw. ???

Grund warum unter umständen die Mädchen öfter wechseln ist das wenn das Geschäft nicht so gut läuft sie sehr oft wechseln.

MFG
GERAD

Also ich war am WE im Showpalast. Das Mädchen war wirklich sehr nett (Ukrainerin), vielleicht etwas zu mollig für meinen Geschmack. Dafür fand ich das Zimmer ziemlich furchtbar, CD Player ging nicht und das Leintuch hatte Löcher. Für das Geld könnte man eigentlich mehr erwarten.

Also ich war am WE im Showpalast. Das Mädchen war wirklich sehr nett (Ukrainerin), vielleicht etwas zu mollig für meinen Geschmack. Dafür fand ich das Zimmer ziemlich furchtbar, CD Player ging nicht und das Leintuch hatte Löcher. Für das Geld könnte man eigentlich mehr erwarten.

Fahre nach Linz in die Scala , Du bezahlst dort für 1 Stunde 150.- incl 1 Flasche Sekt.
Zimmer und Mädchen Top.

Tip SVETLANA

MFG

GERHARD

Fahre nach Linz in die Scala , Du bezahlst dort für 1 Stunde 150.- incl 1 Flasche Sekt.
Zimmer und Mädchen Top.

Tip SVETLANA

MFG

GERHARD

Hab mir grad deren HP angeschaut.. die Einrichtung ist ja wirklich erste Sahne :)

Zurück
Oben