Nachtclubs Nachtclub SHADOW in Weiz

F

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gehört sind jetzt 15 Mädls da ...stimt das ..........wohne in Graz.... ist es wert da rauszufahren soll angeblich ein gutes Lokal sein....aber immerhin 50 km von Graz entfernt......

Bitte um kommentare preise und eure Meinung.......

Danke

sind ca 30 min von graz. war letztes wochenende drin. nicht grad viel los gewesen und von 15 mädls hab ich da auch nicht grad viel mitbekommen.

Ich kenne das Lokal,war bereits einmal dort.
War ehrlich gesagt sehr enttäuscht:cry:
Kenne den Besitzer nämlich sehr gut,da er die Venus-Bar in Graz gehabt hat und mir sagte es wäre auf diesen Stil aufgebaut,überhaupt kein Vergleich:cry: Klein,sehr dunkel,keine Mädels und absolut tote Hose dort!
Auch das ganze Abiente hat mit Shadow-Dance überhaupt nichts zutun:roll:

Richtig Daniel,ich habe dort getanzt:daumen:
War auch eine tolle Stimmung dort;)

Is jetzt angeblich unter neuer Führung? Was ma so hört mit neue fesche mädels und immer wieder angebote!
War in letzter Zeit jemand dort?

Am 4. Februar ist eine kleine Neueröffnung mit ein paar extras. Näheres findet ihr auch auf deren Facebookseite

Hab' gehört, dass es wieder eine Neueröffnung gab. War anscheinend mal eine normale Bar zwischendurch.

Weiß hierzu jemand was genaueres? Hab im Netz keine Infos dazu gefunden

Mädels sind im shadow über preise etc kann nichts sagen mein Arbeitskollege stellt dort zu ,ich bin Brief zusteller der Briefträger ist eine sichere Bank bei infos

Mädels sind im shadow über preise etc kann nichts sagen mein Arbeitskollege stellt dort zu ,ich bin Brief zusteller der Briefträger ist eine sichere Bank bei infos

Bin mitte/ende Dezember beruflich in Weiz, werde dort vorbei schauen wenn's das "C" zulässt. Homepage offline und andere Bewertungen alt.
Aber anläuten kost nix 😅

Weiß jemand ob das Shadow in Weiz überhaupt noch offen hat? Im Internet findet man nichts. Wäre auch interessant ob sich der Besuch lohnt? 😉

Zurück
Oben