Nachtclubs Nachtclub ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi all !
Über NAchtclubs wird ja hier nicht soviel geschrieben - deswegen meine Frage: welchen NAchtclub würdet ihr mir empfehlen ?

Ich suche sowas in die Richtung: schön groß, viele Gäste, viel Girls, eher "laute" Stimmung ?
(nicht so eine kleine Bar, wo die Bardame mit 1 Stammgast spricht - es still wird, wenn Du reinkkommst ...)

Wenn Ihr mir verratet, wo's schöne, geile Girls gibt - auch ok ;)

danke
JF

Um Empfehlungen zu geben, wäre es nicht schlecht Deine Preisvorstellungen zu wissen, zumindest in etwa. Gibt da sehr grosse Spannen.
Gruß
Cessna

Preisvorstellung: hmm - naja, ich will nicht gneppt werden, gute LEistung ist mir schon was wert.
...babylon soll's nicht sein - das sit mir zu viel. ich würd's mal bei 200 ansetzen....
cheers + danke !
JF

hallo war gesten im caesars club triesterstr. sind dort so ca. 7 mädchen stimmung war gut gogotanz und verschiedene mädchen hatten spass und es ist auch gelacht worden ist nicht so wie in vielen cubs wo nach dem zimmer alles aus ist die dame wieder von dir weggeht war eine gute stimmung preise musst du selber fragen ich weiss nur was ich gezahlt habe 300 mit sekt und bier und zimmer für eine stunde

.) Bar Scandaleux Felberstraße 36 1150 Wien
Nettes Team, Gute Stimmung, Preis-Leistung in Ordnung

.) Christas Club -1160 Wien, Lerchenfelder Gürtel 55A
Nicht typisches Gürtel-Etablissement, sonst wie oben

Hoffentlich was dabei
Gruß
Cessna

Zurück
Oben