Nachtclubs Nachtclubs - Gibt es aktuell etwas Brauchbares in Steiermark?

Registriert
10.2.2014
Beiträge
390
Reaktionen
360
Punkte
63
Hallo liebes Erotikforum!

Mein Urlaub rückt näher und ich möchte mit einem Freund mal wieder in die Steiermark fahren. Wir suchen einen gemütlichen Nachtclub. Colloseum war letztes Jahr ok, aber die anderen Nachtclubs wie Claudius Cesar und Peepshow waren die letzten Male nicht so toll. Wie sieht die Nachtclubsszene aktuell in Steiermark und Graz aus? Gibt es Neueröffnungen? Wien ist aktuell sehr traurig.
 
Hallo liebes Erotikforum!

Mein Urlaub rückt näher und ich möchte mit einem Freund mal wieder nach Oberösterreich fahren. Wir suchen einen gemütlichen Nachtclub. Chalet, Kiss me und Night Flight waren letztes Jahr nicht so besonders. Wie sieht die Nachtclubsszene aktuell in Oberösterreich aus? Gibt es Neueröffnungen? Wien ist aktuell sehr traurig.

Hallo liebes Erotikforum!

Mein Urlaub rückt näher und ich möchte mit einem Freund mal wieder in die Steiermark fahren. Wir suchen einen gemütlichen Nachtclub. Colloseum war letztes Jahr ok, aber die anderen Nachtclubs wie Claudius Cesar und Peepshow waren die letzten Male nicht so toll. Wie sieht die Nachtclubsszene aktuell in Steiermark und Graz aus? Gibt es Neueröffnungen? Wien ist aktuell sehr traurig.

Na wos jetzt?
 
Zurück
Oben