M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie lange wird und kann das noch so weiter gehen ?
Hat diese Gegend früher als das "El Dorado" für Nachtclubbesucher ausgesehen, da die Dichte an Nachtclubs hier besonders groß war, führt jetzt anscheinend ein akuter Mangel an Mädchen zu einer meist nur minimalen Besetzung in den Lokalen :-(
Aktuelle Informationen aus bitterer, eigener Erfahrung oder von anderen Foren/Teilnehmern zusammengetragen:
Neu aufgemachte Lokale:
TROPICANA in POPPENDORF = 1 Mädchen
LUCKY LADY in GROSZPETERSDORF = 2 Mädchen
Neu übernommene Lokale:
CRAZY GIRL in NEUDAU = angeblich 3 Mädchen (alle besetzt )
INKOGNITO (Studie4Fun) in WÖRTH = max. 4-5 Mädchen (davon 3 von älterem Semester)
Altbekannte Lokale:
TOP SECRET in OBERWART = 4 Mädchen
LADY RANCH in MARKT ALLHAU = 2 Mädchen
L'AMORE in LITZELSDORF = 2 Mädchen
Bereits wieder geschlossene Lokale:
B63 in PINKAFELD hat anscheinend schon das handtuch geworfen :-(
Also ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, das ein Nachtclub mit der Auswahl von 1- 3 Mädchen lange überleben kann oder wie seht Ihr das ???
Hat diese Gegend früher als das "El Dorado" für Nachtclubbesucher ausgesehen, da die Dichte an Nachtclubs hier besonders groß war, führt jetzt anscheinend ein akuter Mangel an Mädchen zu einer meist nur minimalen Besetzung in den Lokalen :-(
Aktuelle Informationen aus bitterer, eigener Erfahrung oder von anderen Foren/Teilnehmern zusammengetragen:
Neu aufgemachte Lokale:
TROPICANA in POPPENDORF = 1 Mädchen
LUCKY LADY in GROSZPETERSDORF = 2 Mädchen
Neu übernommene Lokale:
CRAZY GIRL in NEUDAU = angeblich 3 Mädchen (alle besetzt )
INKOGNITO (Studie4Fun) in WÖRTH = max. 4-5 Mädchen (davon 3 von älterem Semester)
Altbekannte Lokale:
TOP SECRET in OBERWART = 4 Mädchen
LADY RANCH in MARKT ALLHAU = 2 Mädchen
L'AMORE in LITZELSDORF = 2 Mädchen
Bereits wieder geschlossene Lokale:
B63 in PINKAFELD hat anscheinend schon das handtuch geworfen :-(
Also ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, das ein Nachtclub mit der Auswahl von 1- 3 Mädchen lange überleben kann oder wie seht Ihr das ???