Nachtclubs nachtclubs in niederösterreich

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!

in NÖ gibt's was ich so mitbekommen hab ja mittlerweile eine immer größer werdende auswahl an nachtclubs...kann mir vielleicht irgendwer sagen, in welchen lokalen man:down: derzeit die besten frauen findet und das verhätlnis preis/leistung auch stimmt?

danke schon im voraus!

mfg

Hi, ist Ansichtssache was die BESSTEN GIRLS betrifft. Aussehen oder Service! Das beides zu 100% passt da musst du sehr viel Glück haben.Ich hatte vorige Woche z.B. so ein Erlebnis mit einer Top Frau,ja sie war ein echter Hinngucker,leider entschärfte sie mich mit ihren Problemen das ihr Freund im Gefängnis sitzt usw...da vergeht dir dann halt die Schärfe zum :poppen:. Dies Erlebnis ist mir in Wr.Neustadt passiert. In WN gibt es tolle Girls mit guten Service,aber wie gesagt...du musst wissen nach was du suchst.
Als Empfehlung kann ich dir wenn du Traumfrauen suchst den Kingsclub anbieten wo auch der Preis ziemlich in Ordnung ist,große Auswahl jedoch Vorsicht mit Service,lieber vorher alles gut Besprechen.
Als zweites kannst du in der Alibibar einen guten Treffer landen, dort sind immerwieder echt hübsche Damen anzutreffen wobei sie sicher nicht die jüngsten dafür die richtige Reife haben und das Service vom feinsten ist;)
Preislich gehts bei beiden Clubs ab ca. EUR 55.- los für 20 Min.
Die Std. im Kingsclub 180.- und in der Alibibar 145.-.
Alle anderen Bars in WN sind nicht mein Geschmack,aber Gott sei Dank verschieden:mrgreen:

Wo hastn du diesen Hingucker gefunden?
Für einen guten Tip bin ich immer zu haben, das Angebot ist ja in letzter Zeit nicht so rosig in Neustadt oder erwische ich die falschen Tage :)

Die Gegend Süd, Baden bis Neustadt kannst derzeit vergessen , das Geld ist in Wien weit besser angelegt !
lg
El.G :shock:

wenn du in der alibi was gschjeites suchst kannst nur die barfrau mitnehmen gggg
alles andere is voll ... äähh.... nicht so gut meine ich gg
roxanna oder wie die heisst - badner strasse - hat gute mädchen und europa momentan top !!

naja ...Nachtclubs gibts in der Amstettner gegend genügend, jedoch sonst ist halt wenig los!

Zurück
Oben