Privat Diverses nachtclubs und taxis - sehr interessant

K

Gast

(Gelöschter Account)
habe heute durch zufall erfahren, dass man in wr neustadt und umgebung als fahrgast diverser taxis ganz bewusst in diverse lokale gelockt wird weil man da gagen bekommt wenn man die leute reinlotst.
eine dame die im cats club gearbeitet hat oder noch immer da ist diskutierte in einem lokal mit einem taxler der angeblich zu wenig gage bekommen hatte.
ich saß am nebentisch und hörte das gespräch mit. nun ist mir klar warum einige meiner bekannten die mit taxis fahren immer im cat club landen gggg. die infos der taxler an die fahrgäste hören sich folgendermasen an : die haben keine mädchen ... der hat jetzt eine ur schöne ungarin... der andere hat gar nicht offen.... usw.usw.usw...

wer es als taxler also schafft durch falsche infos die leute zum beispiel in den cats club zu bringen bekommt dann prozente von dem was der gast ausgibt als belohnung. und wir zahlen nicht nur taxi, getränke und zimmer sondern auch noch die provisionen dazu.
herrlich ....... wer weiß mehr darüber ?? würde mich interessieren:lehrer:
 
das war schon immer so und wird auch ewig so bleiben....Provision für`n Taxler.(übrigens nicht nur bei uns)
Vor 20 Jahren hats im Moulin Rouge 150 schilling gegeben. War damals noch viel Geld.:daumen::mrgreen:
 
wer weiß mehr darüber ?? würde mich interessieren:lehrer:

Schwach was die am Land bieten würd ich sagen ... in Wien gibt's massenweise Champagner, Orgien mit den schönsten Mädels und pro Gast mindestens 100 Euro Kopfgeld ... :mrgreen:

Nö, im Ernst ... Falsche Infos sind Charaktersache würd ich mal sagen und erübrigen sich zumindest bei uns in Wien, weil's maximal Prämien um die 10 Euro gibt. Und das nur mehr in den wenigsten Clubs ... :cry: Und eine Umsatzbeteiligung fällt in Wien unter schön wär's ... :)

Ergo dessen - wenn'st vernünftigt vögeln willst fahr gleich nach Wien und pfeiff auf's Land :mrgreen:
 
Zurück
Oben