Nachtclubs nachtklubs westlich von wien

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
da ich in nächster zeit für 3wochen nähe purkersdorf zur erholung einkaserniert werde, wollt ich mal fragen, wie es da in der nähe mit nachtklubs aussieht, bzw. wo na sich da mal vergnügen kann.
also was gibts da so in ca.10-20km entfernung? und infos dazu?
mfg
neuer

also ich würd sagen du hältst dich einfach an wien
in purkersdorf selbst gibts ein bordell, das liegt gleich an der strasse(richtung wien rechts)

und in wien selbst is sowieso einiges los
von pu-dorf kommend grenzt wien mit den 14. und 15 bezirken an

mitn auto bist abends schnell auf der mariahilferstrasse(siehe berichte zu ÄMH)
und studios gibts auch einige....in punkto damen, service und preis empfehlenswert zB der http://www.club4fun.at/content.php
ansonst einfach inserate auf folgenden seiten studieren :
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/kat.php?hk_id=40&f=s
http://www.kontaktbazar.at/index1.htm
http://www.erosaustria.net/site/index.php

dank dir mal singlem

kenn mich in wien eh einigermaßen aus, war auch schon in diversen studios.
aber da ich diesmal 3 wochen in laab am walde "einkaserniert" werde, würde ich doch gerne am wochenede einen nachtklub und kei nstudio besuchen, um einfach mehr unterhaltung zu haben.
problem ist, das es nur einen "ring" von 15km gibt in dem ich mit in der zeit bewegen darf. ansonsten fällt meine versicherung aus.
und passieren kann schnell mal was.
hab auch schon vorher auf den webseiten deiner links gesucht.
nur dachte ich da eher an persönliche erfahrungsberichte.
den nnichtalles was auf den nachtklub webseiten versprochen wird wird auch eingehalten

mfg
neuer

Hi,
direkt in Purkersdorf (Wienerstrasse 123 ca. 1-2 km von Auhof entfernt)) etwas versteckt gibt es ein Puff. nur die Öffnungszeiten kann ich dir nicht sagen,

Wenn du die Dienste in Anspruch genommen hast, berichte doch darüber.

LG

Schüchtie

ähm....ring, 15km, versicherung???? :fragezeichen:
da frag ich jetzt mal gar net nach :D

gut, mit nachtclubs hab ich keine erfahrung
von denen am gürtel würd ich aber eher abraten wegen abzockgefahr

kann mich erinnern, mal vor jahren in einem club gewesen zu sein
das lokal selbst was klein und versteckt in einer gasse
dort wars doch sehr gemütlich, nicht so überteuert wie am gürtel und die mädels auch ganz nett
frag mich aber net wo des war....irgendwo im 3ten, hinterm pribitzer(damals gabs da noch ne disco :mrgreen:)

najo, wie auch immer....ich wünsch dir nen erholsamen aufenthalt ;)

dank dir mal schüchtie
wo is das ungefähr, die nr123, bzw welche nebengasse is da in der nähe.
@singlem:
die zeit die ich da bin auf reha bin ich ja defacto in krankenstand.
letztens war ich in bad radkersburg, da durften wir uns im umkreis von 10km frei bewegen (ging sich grad die ponyranch aus), ansonsten erlischt der versicherungsschutz, falls was passiert. einer von uns war damals in graz am marathon, bekam einen herzinfarkt, mußte spitalskosten, kuraufenthalt,.. selber bezahlen. muß ja net so arg sein, aber falls i am auto an verkehrsunfall hätte oder so hab ich auch keinen versicherungsschutz, oder auch keine haftpflichtversicherung wenn i zuweit weg bin. beamtenbürokratie, ist aber so.
da wird das im 3. etwas zuweit weg sein.
hab da aber mal ein jpg angehängt, mit 5,10 und 15km kreisen.

mfg
neuer

kurzbesuch, oder eher längerer aufenthalt, vielleicht saunaclub oder ähnlich??

naja, bin 3 wochen lang oben.
würd mich gerne abends ein bischen unterhalten, etwas zusammen trinken und dann aufs zimmer. deshalb kein studio, da da nur rein, zahlen, aufs zimmer und wieder weg geht.
sollt scho nein paar stunden dauern, 2-3 in etwa.
saunaklub weiß ich nicht grad, war noch in keinem, hab aber heir des öfteren gelesen das man sich da schon einen halben tag zeit nehmen sollte. weiß nicht ob ich soviel kriege. aber kanns ja mal versuchen.
mfg
neuer

@maggy40
dankdir mal für die pm
@singlem od. schüchti
wie heißt das lokal in purkersdorf?

oder gibts noch andere?
sollte so im 13.,14. od. 23. bezirk sein.
hab mich ja auch auf den links umgesehen, da gibts aber leider keine suchbeschränkung auf gewisse bezirke.

mfg
neuer

wie das lokal heisst weiss ich net
ist aber vom sanatorium zu fuss in wenigen minuten zu erreichen
einfach ein paar hundert meter richtung wien gehen
dann kommst direkt hin, ist nicht zu übersehen mit den roten lichterketten

wie das lokal heisst weiss ich net
ist aber vom sanatorium zu fuss in wenigen minuten zu erreichen
einfach ein paar hundert meter richtung wien gehen
dann kommst direkt hin, ist nicht zu übersehen mit den roten lichterketten

die werden als platzhirsch gleich neben dem rehab-zentrum aber auch kur-preise haben, :fragezeichen:

...........oder kann ma dort auf krankenschein:poppen:

die werden als platzhirsch gleich neben dem rehab-zentrum aber auch kur-preise haben, :fragezeichen:

...........oder kann ma dort auf krankenschein:poppen:

ich kenn die preise dort genauso wie das ambiente....nämlich gar nicht

da es sich bei diesem lokal um ein bordell handelt und nicht um ein studio
werden die preise sicher dementsprechend sein

und dass die krankenkassa die kosten übernimmt, wirds wohl nie spielen :(
netmal bei an beamten, bin ja selber einer ;) , der selbstbehalte zahlt :confused:

Hallo

Privat - tulln-sexy - vorne 3w. und hinten .at.
Vielleicht etwas zuweit (>10km) von purk....

hi
hatte vorige woche mal zeit und bin mal so rumgefahren um mir alles anzuschauen.
bin auch in purkersdorf gewesen und dann von da aus richtung wien reingefahren, hab aber weder das sanatorium noch das lokal gesehen.
war ja auch am tag und es hatte etwas geregnet daher net beste sicht. und langsam fahren zum nummernlesen konnt ich auch nicht dahinter mir dauernd drängler hupten :)
könnts ihr mir nicht sagen welche querstrasse da in der nähe is damit i mir das vorher mal auf der karte anschaun kann?
mfg
neuer

hi
hatte vorige woche mal zeit und bin mal so rumgefahren um mir alles anzuschauen.
bin auch in purkersdorf gewesen und dann von da aus richtung wien reingefahren, hab aber weder das sanatorium noch das lokal gesehen.
war ja auch am tag und es hatte etwas geregnet daher net beste sicht. und langsam fahren zum nummernlesen konnt ich auch nicht dahinter mir dauernd drängler hupten :)
könnts ihr mir nicht sagen welche querstrasse da in der nähe is damit i mir das vorher mal auf der karte anschaun kann?
mfg
neuer

du fährst von wien (auhof) kommend richtung purkersdorf dann hast auf der rechten seite auf nr.123 das puff...war dort mal vor 10 jahren...war nicht schlecht, siehst du abends viel besser wegen der roten laterne*gg*
wenn du vom sanatorium aus deine kreise ziehst dann fährst richtung breitenfurt, wenn du dann an der strasse anstehst fährst du links die breitenfurterstrasse richtung wien...........und los geht´s 3xw punkt kontakthof punkt at

ähm BI-KERL
vielleicht hilft ihm der tip ja auch, nach http://www.kontakthof.at wurde aber net gefragt

@neuer
hmm....wie soll ich sagen....das sanatorium ist gleich nach der 2ten radarkiste rechts,
falls dir die aufgefallen ist
der komplex schaut eh aus wie a krankenhaus
http://www.purkersdorf-online.at/kultur/sana1.jpg

das bordell ist ca.500 meter weiter, ghört schon zu wien
am ender der kurve, hinter plakatwänden

unmittelbar nach den plakaten kann man bergauf in den hof fahren

hier ne karte....
Anhang anzeigen 20563
http://www.map2web.cc/map4/kartek.php?fdir=3&home=home

Berichtigung: Wenn Du von Wien Richtung Purkersdorf fährst, ist das Bordell nach dem Josef-Palme Platz (wo Linzerstrasse und Wientalstrasse zusammentreffen) vor der nächsten Gasse auf der linken Seite. Aber laut diversen Berichten nicht empfehlenswert.
Marrakesch auf der Linzerstrasse im 14. Bezirk war früher sehr gut, ich war aber lang nicht dort. Kontakthof im 23. Bezirk müsste auch unter 15km sein, Berichte findest unter der Suchfunktion.
lg, Martin

Zurück
Oben