- Reaktionen
- 436
Ich sitze des. Nächtens gerne im Garten. Nur so alleine. Muss das sein.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sitze des. Nächtens gerne im Garten. Nur so alleine. Muss das sein.?
Weis ich eh… dachte nur das EF ein Kontaktforum is
und kein „Sprüche“ Forum.
War als Einladung gedacht. Sorry wenn’s missverstanden wird.
Wo ist denn dein Garten?Ich sitze des. Nächtens gerne im Garten. Nur so alleine. Muss das sein.?
Sitz mich zu dir, wird dann sicherlich noch ein Spaß;-)Ich sitze des. Nächtens gerne im Garten. Nur so alleine. Muss das sein.?
Vielleicht liegt er sogar..Sitz mich zu dir, wird dann sicherlich noch ein Spaß;-)
Im TextVielleicht liegt er sogar..
Also bissl kurz geratenIm Text
Ich würde im sitzen aber wahrscheinlich auch "stehen"
eher zu hartAlso bissl kurz geraten
Hey ich will dich mal treffen und nackt sein mit dir. Bin nächste Woche mobil. Lg MaxIch sitze des. Nächtens gerne im Garten. Nur so alleine. Muss das sein.?
Aleine im Garten und das auch Nackt, das ist ein leichtsinn, der gehört beendetIch sitze des. Nächtens gerne im Garten. Nur so alleine. Muss das sein.?
Nein das muß nicht sein. Zu zweit oder mehr das gehört auch her.Ich sitze des. Nächtens gerne im Garten. Nur so alleine. Muss das sein.?
Ja natürlich, in der Früh beobachte ich gern die Waschbären wenn sie mir in den Garten scheissen..Ich sitze des. Nächtens gerne im Garten. Nur so alleine. Muss das sein.?
Wo kann ich dich treffenBin denn ganzen Tag nackt in der Wohnung. Sitze gerade auf dem Balkon nackt
Auf dem Balkon..wie er anmerkte.Wo kann ich dich treffen