Privat Diverses Nackt baden an der donau zwischen linz und wilhering

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !
Bin ich der einzige der dieses Plätzchen kennt?? ist zwar neben der Bundestrasse, aber ein gemütlicher schotterstrand der gut geschützt ist. Spanner sind auch keine anzutreffen, da nicht genug Parkmöglichkeiten vorhanden sind und wanderweg führt auch keiner vorbei !!
Wenn wer lust hat einfach melden bei mir, geh gern in weiblicher gesellschaft baden ...
lg

Hallo !
Bin ich der einzige der dieses Plätzchen kennt?? ist zwar neben der Bundestrasse, aber ein gemütlicher schotterstrand der gut geschützt ist. Spanner sind auch keine anzutreffen, da nicht genug Parkmöglichkeiten vorhanden sind und wanderweg führt auch keiner vorbei !!
Wenn wer lust hat einfach melden bei mir, geh gern in weiblicher gesellschaft baden ...
lg

ihaumio:haha::haha:...........sagt die Schlange zum Eichhörnchen....:haha::haha::nono:

123letsdoit

Stell sofort a Umleitungsschild auf!!!

Swinger vom WBT sand da herzlich willkommen...nur die BH und die Polizei derfs ned wissen !!!:hahaha:

...is schon gut 123letsdoit !
mann darf nicht von sich selbst auf andere schließen, hat dir das noch keiner gesagt !??

wft is WBT ;) - oh i got it - weißenbachtal, right ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer geht heute mit mir nackt baden ? wäre so ab15:30 dort - aber bitte vorher melden via mail oder pn !

....kommando retour-die donau is leider noch zu hoch... Bin am weikerlsee, aber nicht beim fkk see sondern am große weikerlsee ein stück durch den wald-weg findet ihr kurz vor dem damm rechts

....kommando retour-die donau is leider noch zu hoch... Bin am weikerlsee, aber nicht beim fkk see sondern am große weikerlsee ein stück durch den wald-weg findet ihr kurz vor dem damm rechts
burschi...du mochst mi ganz deppert..ich fahr in der gegend umeinander und such di und dann bist am weikerlsee....und da ich blond bin,hab ich
dich am kleinen weikerlsee gesucht...

OMG....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

burschi...du mochst mi ganz deppert..ich fahr in der gegend umeinander und such di und dann bist am weikerlsee....und da ich blond bin,hab ich

OMG....

und i mitn radl hinterher, mir hängt die zung bis zum boden :)

Die schotterbank ist wahrscheinlich nur bei extrem niederwasser zu benutzten darum kennt sie keiner

die schotterbank sieht man eigentlich nicht von der Bundestrasse sondern nur vom anderen Ufer! kleiner Tip dort sind regelmässig einige Fischer unterwegs! und in Wilhering gibts ja den alten verlassenen FKK Strand beim Kraftwerk

OMG....

....ui, des war aber net mei absicht dich deppert zu machen ;) und wann dann nur auf ganz andere art und weise ;)))
shit happens -
schreib ma einfach wennst mich des nächste mal suchst, dann sag i dir wo i bin !
lg

bei normalem wasserstand ist genug platz !
durchden regen in den letzten tagen ist leider nicht besser geworden - 3-4 regenfreie tage und es is wieder ok !

na gut, dann behalten wir einfach die wasserstandmeldungen im auge....... wir haben ja sonst nix zu tun...

na gut, dann behalten wir einfach die wasserstandmeldungen im auge....... wir haben ja sonst nix zu tun...

....ist ja keine verpflichtung an diesen platz zu kommen-wem es zuviel aufwand ist, der solls einfach lassen.
Also ruhig blut nicole- net sarkastisch werden...

Zurück
Oben