Privat Diverses Nackt Party Privat

Mitglied #83737

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1120)
Reaktionen
161
Checks
1
hallo. blöde frage aber gibts hier leute die ab und zu mal nackt partys daheim in den eigenen vier wänden veranstalten? sprich wo man einfach hinkommt und sich alle ausziehen und dann nett plaudern, trinken oder bei sympathie mehr machen? jetzt nicht die klassische gangbang party oder so. sondern einfaches zwangloses nacktes feiern halt.

Das Problem dabei ist halt immer, dass viele einzelne Männer mit einer :hss:-erwartung hinkommen. Booaahhhh da gibts echte nackte Weiber ... trenz.
Leichter ist es auf alle Fälle, wenn man sich vorher mal zwanglos und bekleidet kennen lernt, und wenn man merkt, dass man sich auch abseits von *sabber*nackt etwas zu sagen hat. Viele Frauen sind halt nicht gern einfach nur das Objekt des begafft-werdens, sondern haben andere Ansprüche. Wenn man die erfüllt, ist auch der Weg zum erwähnten "mehr machen" leichter ...

@Mitglied #83737 Dein Profil ist leer. Was sollte jemanden bewegen, zu dir auf eine Party zu kommen? Nackte Frauen kann ich mir in der Sauna, beim Fkk oder in einem SC auch anschauen ...:schulterzuck:

hallo vienna-man. ja klar das sind natürlich argumente. mein profil ist deshalb leer weil ich es erst vorgestern wieder in betrieb genommen hab. hatte ganz vergessen, dass ich eines habe. sorry. erstens würde ich ja wenn jemand zu mir nach hause kommt für so eine party vorher eine private anmeldung haben wollen mit foto und dann auch dafür sorgen dass es ein gleichgewicht zwischen männern und frauen gibt. darüber hinaus lege ich natürlich auch regeln fest die eingehalten werden müssen. ich denk da auch nicht einfach an eine gangbang party oder so sondern dass man einfach zu einer party kommt, was trinkt und sich nett unterhaltet und dabei eben zwanglos nackt ist. thats it. wenn dann jemand mehr möchte kann man auf der party ja als gruppe darüber sprechen. das schließe ich nicht kategorisch aus.

Die Idee find ich nicht schlecht. Bin gespannt ob es umgesetzt wird!

War letztens auf so eine ähnliche Party eingeladen nur hatte ich dann kurzfristig schieß und bin nicht gegangen wären 3 Paare und 5 Einzel Männer gewesen die Organisatoren brachten Getränke und knabberei mit und ein anderer war gastgeber in der ersten Stunde wäre es ums kennenlernen gegangen und locker werden und dann wurde strippoker gespielt mit besonderen Regeln und eine sie wurde vorgeführt und mit den Mädels durfte alles gemacht werden mit dem sie einverstanden waren also ich finde das eine Klasse idee

hallo vienna-man. ja klar das sind natürlich argumente. mein profil ist deshalb leer weil ich es erst vorgestern wieder in betrieb genommen hab. hatte ganz vergessen, dass ich eines habe. sorry. erstens würde ich ja wenn jemand zu mir nach hause kommt für so eine party vorher eine private anmeldung haben wollen mit foto und dann auch dafür sorgen dass es ein gleichgewicht zwischen männern und frauen gibt. darüber hinaus lege ich natürlich auch regeln fest die eingehalten werden müssen. ich denk da auch nicht einfach an eine gangbang party oder so sondern dass man einfach zu einer party kommt, was trinkt und sich nett unterhaltet und dabei eben zwanglos nackt ist. thats it. wenn dann jemand mehr möchte kann man auf der party ja als gruppe darüber sprechen. das schließe ich nicht kategorisch aus.
Und vergiss‘ auch nicht, dein Fotoalbum einzurichten und zu befüllen....!

das war meine befürchtung. weil eigentlich WENN ich sowas bei mir daheim veranstalte möchte ich schon auch nette mädels dabei haben.

ich würde so eine nackt party schon gerne machen. also zb ende april anfang mai. aber da sollten sich auch mädels melden. schön wären mind 5 mädels im alter zwischen 20 und 40 irgendwie. mädels ihr könnt euch jederzeit bei mir melden falls wer interesse hat bei sowas dabei zu sein. wie gesagt, sex ist kein muss. was sich ergibt, das ergibt sich einfach. geht einfach um ein lässiges beisammensein in entspannter atmosphäre und ohne klamotten. thats it.

Ich glaube ja, alleine das hier
... sex ist kein muss.
schreckt schon die allermeisten ab. Da kommt sofort der Gedanke "Also gehts ja doch um Sex!"... Die illustre_runde ist mit ihren Parties schlussendlich auch gescheitert. Ich glaube, das ist ein Konzept, das man mit Bekannten machen kann, aber nicht mit Fremden.
Du wirst vergeblich drauf warten, dass sich jemand bei dir meldet. Wenn, dann wirst Du wohl selbst aktiv werden müssen und dir die Mühe machen müssen, die Damen anzuschreiben und ihnen das zu "verkaufen", wenn Du sowas auf die Beine stellen willst.

Solche Einladungen erwecken bei uns den Verdacht, dass wir dann mit dem Gastgeber allein sind.... Weil entweder niemand anderer kommt oder es nicht anders geplant ist....
Möglicherweise sind wir durch viele "Möchtegerns" im Forum aber auch übermisstrauisch... Natürlich ist Sex das Ziel. wir sind ja im Erotikforum... Leugnen zwecklos....:hss:

Zurück
Oben