Outdoor nackt sonnen in ibk./tirol

V

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben,

jetzt wo die sonne wieder lacht und die temperaturen steigen, würd ich mich gerne mal draussen in die sonne legen (nein nicht am baggersee), sondern wisst ihr ein nettes plätzchen (ibk. u. umgebung) wo man sich fkk sonnen kann? und nein, es geht mir nicht um sex in freier natur, möcht nur ein bißchen bräune erhaschen ;-) vielleicht kennt ja jemand ein feines plätzchen dafür! freu mich über eure antworten, danke :daumen:

hallo xxx

wie gehts dir hast immer noch stress?

meld dich mal kurz via mail

danke

lg

hallo xxx

wie gehts dir hast immer noch stress?

meld dich mal kurz via mail

danke

lg

ich hab doch schon 100x mal gesagt, bitte hör auf mir ständig zu schreiben u. mich mit mails zu überschütten. ich habe wirklich kein interesse - bitte sei doch endlich so lieb und akzeptier das! danke

chrisi08: halt dich daran und nimm obiges - in deinem interesse - zur kenntnis. kommen weitere klagen über dich wars das vorerst mit deinem aufenthalt hier.

Auch wenn Du nicht auf Sex aussiehst, vielleicht verratest Du mir trotzdem wo Du Dich hinlegst. Ich könnte Dich ja beobachten, "ohne" das Du es merkst...
Eine nette Phantasie...

hi, versuchung06!!!
du suchst nach einem plätzchen? kennst den reinthaler see? da ist ein fkk strand dabei...
lg

hallo ihr lieben,

jetzt wo die sonne wieder lacht und die temperaturen steigen, würd ich mich gerne mal draussen in die sonne legen (nein nicht am baggersee), sondern wisst ihr ein nettes plätzchen (ibk. u. umgebung) wo man sich fkk sonnen kann? und nein, es geht mir nicht um sex in freier natur, möcht nur ein bißchen bräune erhaschen ;-) vielleicht kennt ja jemand ein feines plätzchen dafür! freu mich über eure antworten, danke :daumen:

kannst auch kurz vor der Kranebitter Kaserne, ist ein kleiner weg richtung INN, dort is ein fkk strand. ist eher was für die älteren, also wenig herren was ich weis :)

kannst auch kurz vor der Kranebitter Kaserne, ist ein kleiner weg richtung INN, dort is ein fkk strand. ist eher was für die älteren, also wenig herren was ich weis :)

danke danke für die vielen tipps.
für die älteren? gg ... dann pass ich eh schon langsam hin hehe

Naja wobei ich glaube dass in Hawai viele Alte Spanner sind ;-)!

Naja wobei ich glaube dass in Hawai viele Alte Spanner sind ;-)!

huch :shock: alte spanner? :mrgreen:
eben ich kenn das plätzchen schon - ist ja DAS örtchen in tirol, aber da ist mir zuviel los. daher auch "geheim"orte ... gesucht

Soweit ich mich erinnern kann ist am Lanser See ja ein eigener Bereich fürs Fkk.

Liegt auch schön in der Nachmittagssonne.

Sonst soll das Ostufer vom Blindsee auch noch Fkk Bereich sein, aber das hab ich nur mal gelesen, also keine 100% Garantie.

Weiters gibts noch im Lechtal, in Weißenbach einen Baggersee der ebenso fürs Fkk geeignet sein soll.

hallo ihr lieben,

:winke:Hallo Versuchung,

ich könnte dir auch ein Plätzchen an der Brandenberger Ache verraten - ist zwar ein Stück zum gehen, dafür aber abgelegen und ruhig - bei Interesse schick mir einfach eine PN :winke:

hi, versuchung06!!!
du suchst nach einem plätzchen? kennst den reinthaler see? da ist ein fkk strand dabei...
lg
Hallo mi_wu,

habe ich jetzt auch erfahren, mit dem FKK, soll ganz nett sein dort. Ich bin ja immer spazieren am Reintalersee, war aber noch nicht dort wo es das FKK-Gelände gibt. Werde aber wenn es so warm bleibt bald mal da hinfahren, ich falle ja fast da hin ;)

LG Flocke

ich könnte dir auch ein Plätzchen an der Brandenberger Ache verraten - ist zwar ein Stück zum gehen, dafür aber abgelegen und ruhig - bei Interesse schick mir einfach eine PN :winke:
Hey Black-Jack,

das möchte ich auch wisen wo das ist, BITTE

:bussal: Flocke

brandenberger ache ist super. versteckt waren wir grad nicht aber es gingen auch nicht viele leute vorbei

hallo ihr lieben,

jetzt wo die sonne wieder lacht und die temperaturen steigen, würd ich mich gerne mal draussen in die sonne legen (nein nicht am baggersee), sondern wisst ihr ein nettes plätzchen (ibk. u. umgebung) wo man sich fkk sonnen kann? und nein, es geht mir nicht um sex in freier natur, möcht nur ein bißchen bräune erhaschen ;-) vielleicht kennt ja jemand ein feines plätzchen dafür! freu mich über eure antworten, danke :up:
Also wir waren heute wieder Hawai und es war super

Zurück
Oben