Outdoor Nackt sonnen (öffentlich oder Privat)

G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der Suche nach schönen Plätzen in Eisenstadt und Umgebung (ca. 30 km Radius) wo man sich nackt sonnen kann! Öffentliche Plätze bzw. privater Garten oder Schrebergarten! Kann mir jemand einen Tipp geben!

jaaa,wo genau befindet sich das FKK-Gebiet...bis jetzt hat mir es noch niemand sagen können wo genau man am Neusiedlersee Fkk machen kann***bitte um genaue angaben,wo das sein kann...es wird immer nur am heißen Brei rum geredet----????

jaaa,wo genau befindet sich das FKK-Gebiet...bis jetzt hat mir es noch niemand sagen können wo genau man am Neusiedlersee Fkk machen kann***bitte um genaue angaben,wo das sein kann...es wird immer nur am heißen Brei rum geredet----????

Ja so sind die Burgenlandler.... Is echt oarg :grantig:

ja ja---stimmt so---ich hab bald die Nase voll von den komischen "Burgenländern" sorry aber ich hab gelernt,daß man Sie nie belehren sollte--Sie haben immer recht,auch wenn es nicht stimmt haben die Burgenländer immer recht-ok-

ja ja---stimmt so---ich hab bald die Nase voll von den komischen "Burgenländern" sorry aber ich hab gelernt,daß man Sie nie belehren sollte--Sie haben immer recht,auch wenn es nicht stimmt haben die Burgenländer immer recht-ok-

Stimmt.... Sie haben immer Recht :lehrer: Und brauchen sich nicht belehren lassen....  und wem das net passt, der soll am besten zu Hause bleiben :winke:

ich bleibe halt nicht zuhause,denn ich kenn die Welt von mehreren Seiten...aber das genau werden Sie halt nicht in die Kiste bringen,denn dazu braucht es ein wenig Krüzze----

.aber das genau werden Sie halt nicht in die Kiste bringen,denn dazu braucht es ein wenig Krüzze----
Findest den Fehler!!
Ich hab schon einige Burgenländerinnen in die Kiste gebracht......heißt übrigens bei uns im BGLD ......."Bett"
Mit der letzten Burgenländerin, hüpfe ich bereits seit über 11 Jahren in die Kiste (Bett-BGLD), ausgenutzt hat sie mich noch nie, leer gesaugt ja, aber das war noch nie mein Schaden.;)

Zurück
Oben