Privat Diverses nacktbaden

0

Gast

(Gelöschter Account)
wo in der Steiermark kann man in einem Hallenbad mit angeschlossener Sauna bzw. in eienr Therme nackt baden?
Weiß jemand Bescheid ? Bitte um Info.
Es ist immer unangenehm, wenn man nach der Sauna schwimmen will und dauernd Badesachen dazu braucht ! ;)

In der Therme Loipersdorf im Vielfachsaunabereich Abt.Schafflbad -(aufpreispflichtig)
LG Hans

Naja da gäbe es schon noch was im Westen der Steiermark!gggg
:daumen: top kann ich nur sagen ... also Du hast ihm jetzt richtig weiter geholfen ... zumindest weiß er jetzt dass Du sowas kennst ... ist ja auch viel besser als selbst zu wissen wohin er fahren kann :roll:

so long
erebos

:daumen: top kann ich nur sagen ... also Du hast ihm jetzt richtig weiter geholfen ... zumindest weiß er jetzt dass Du sowas kennst ... ist ja auch viel besser als selbst zu wissen wohin er fahren kann :roll:

so long
erebos

ach lass in doch!als kind habe ich auch immer gern das spiel "ich weiß etwas was du net weißt,aber i sag nix" gespielt.

manche finden dabei halt eine befriedigung wenn sie dann hier drin weiter nach ihren informationen gefragt werden.wahrscheinlich kommts halt net oft vor in deren leben dass sie sich mal wichtig fühlen:hmm:

So nun antwortet mal der unwichtige kindische!
Vielleicht hätte er sich gefreut, wenn man ihn mit einem Mail beglückt hätte um zu fragen, wo sich dieser Ort befindet!

Ich hätte es ja auch so gesagt!

Es ist das Thermarium in Hitzendorf bei Graz! Montags ab ca. 19 Uhr ist dort textilfreies Baden angesagt!

So nun ist es publik!
Hoffe nur dass das jetzt net von lauter Notgeilen Spannern überfüllt wird, weil sie sich einbilden, dass dort was läuft!
lg
Road

Hallo9 roadking ! Danke für die Info !
Inzwischen habe ich auch erfahren können, dass angeblich - bitte überprüfen - am 1. Freitag im Monat im AsiaSpa in Leoben abends bis Mitternacht nacktbaden angesagt ist.

Schade, dass Loipersdorf anscheinend die einzige Therme mit dieser Möglichkeit ist ! was ist mit Fohnsdorf ?

Grüß euch ;)

JEP, jeden ersten Freitag im Monat ist im Asia Spa die lange Saunanacht. Von 21-24 uhr wird der RELAX-Bereich zum Nacktbaden freigegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;-)) und wie weit ist es von der Sauna zum Pichlingersee ? ;-))

und bitte wo ist dieser berühmte See, der ganzjährig zugefroren ist ? *GGG*

wo in der Steiermark kann man in einem Hallenbad mit angeschlossener Sauna bzw. in eienr Therme nackt baden?
Weiß jemand Bescheid ? Bitte um Info.
Es ist immer unangenehm, wenn man nach der Sauna schwimmen will und dauernd Badesachen dazu braucht ! ;)

Ich empfehle das Schaffelbad in Loipersdorf. Das ist ein eigener, großer Sauna-/Nacktbereich, ab 16 Jahren.

Zurück
Oben