Outdoor Nacktbadeplätze

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Ich suche Nacktbadeplätze für heiße Sommertage, Steiermark, Niederösterreich, Burgenland! (Wr. Neustadt im Umkreis von 100 Km) Vielleicht kennt jemand ein paar Geheimtipps. Möchte mich gerne mit meiner Liebsten ganz ungezwungen nackt, in freier Natur, sonnen (oder so) und danach abkühlen. FKK gibt´s in Österreich anscheinend nur in den Thermen!? Bitte um Tipps!!!!

Wiener Neustadt, Achtersee
Wiener Neustadt, Föhrenwald, etliche Plätze
Guntramsdorf, Figurenteich
Wien, Lobau und Donauinsel Nord
St. Pölten, Ratzi-See
Aggsbach Dorf in der Wachau
Steyr, Unterhimmel

Fallen mir so aus'n Stegreif ein, angeblich ist am Stausee Ottenstein auch ein FKK bereich

Vielen Dank! Hast mir sehr geholfen! Werden mal ein paar davon ausprobieren!

St. Pölten, Ratzi-See
Steyr, Unterhimmel

Fallen mir so aus'n Stegreif ein, angeblich ist am Stausee Ottenstein auch ein FKK bereich

Steyr...Unterhimmel....gefällt mir.....

Ist der zur Zeit nicht gesperrt? Und ob man da jemals wieder ungezwungen FKK-Baden kann, sei mal dahingestellt.
Was die Stadtverwaltung mit dem Areal vor hat ist noch nicht bekannt und die Anrainer machen auch mobil: http://www.achtersee.at/?p=304

:schulterzuck: Voriges Jahr haben's angefangen zum graben rundherum, sind's noch nicht fertig mit'n Strand?

Die Stadt (SPÖ) macht einen allgemein zugänglichen Badesee für alle daraus, die Oposition sammelt Unterschriften derweil noch um das Areal wirtschaftlich zu führen, also dass die Leute Eintritt zahlen sollen dafür dann! :kopfklatsch:

hast du zu den Nacktbadeplätzen im Föhrenwald genauere angaben?

L.G. Taucher12

St. Pölten, Ratzi-See
Steyr, Unterhimmel

Ja, vis a vis vom Terrassencamping und in der Nacht werden dort die Paare so richtig munter.

LG.niceandsexy69

Hallo bin am Sonntag gegen 16h in der lobau und würde mich freuen wenn ich mich mit einem perchen oder Frau treffen könnte alles ist möglich aber nichts muss ich bin im besten Alter und gepflegt und sportlich und habe auch nivo und Respekt l.g jogler

War heute am besagten See mit dem Rad unterwegs...
Zur Zeit schaut es dort aus wie auf dem Mond, alles umgebaggert, gerodet und dem Erdboden gleich gemacht...
Eine Wüstenlandschaft wirkt gegen den See zur Zeit richtig idyllisch.
Angeblich sollen die Arbeiten bis Oktober 2014 abgeschlossen sein, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Interessant nur, dass - obwohl Oktober 2014 veranschlagt - dort alles verlassen scheint und derzeit keine Bauarbeiten durchgeführt werden. :cry:

So wie es aussieht, kann man wohl auch die nächste Saison abhaken und muss sich nach einem anderen lauschigen Platzerl umsehen.

Hatte heute keinen Fotoapparat/Handy mit, werd aber Fotos machen und hier reinstellen.

ich werd mir heut mal en achtersee anschauen > vl is ja was los ^^ es wetter würd ja passen :)

bin gerade am achtersee > is aber fast nix los > aber es Wasser is gar net mal kalt :)

Hallo! Ich suche Nacktbadeplätze für heiße Sommertage, Steiermark, Niederösterreich, Burgenland! (Wr. Neustadt im Umkreis von 100 Km) Vielleicht kennt jemand ein paar Geheimtipps. Möchte mich gerne mit meiner Liebsten ganz ungezwungen nackt, in freier Natur, sonnen (oder so) und danach abkühlen. FKK gibt´s in Österreich anscheinend nur in den Thermen!? Bitte um Tipps!!!!
Mürztal / krieglach / Herzlich Willkommen

Zurück
Oben