Nacktfotos versenden

S

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend an die Runde,
Habe heute beim ausmisten am I Pad Nacktfotos meiner Frau gefunden, und habe gesehen das sie diese auch verschickt immer an die selbe Person , natürlich waren auch Nacktfotos von ein und den selben Herren zusehen.
Was tun mal schauen was es bringt oder sie mal darauf ansprechen oder so tun als wüsste ich es nicht?
War jemand auch schon mal in der Situation?
Mit freundlichen Grüßen

Ich würde mich an deiner Stelle vielleicht mal fragen, warum es passiert ist

Wenn es tatsächlich so ist, dann gibt es sogar mehr zu hinterfragen

Dann würde ich meinen, zeig uns doch mal diese Fotos, sofern du sie noch nicht versehentlich gelöscht hast

Guten Abend an die Runde,
Habe heute beim ausmisten am I Pad Nacktfotos meiner Frau gefunden, und habe gesehen das sie diese auch verschickt immer an die selbe Person , natürlich waren auch Nacktfotos von ein und den selben Herren zusehen.
Was tun mal schauen was es bringt oder sie mal darauf ansprechen oder so tun als wüsste ich es nicht?
War jemand auch schon mal in der Situation?
Mit freundlichen Grüßen

Es ist eh zu spät um es leugnen zu können.
Da du es schon gesehen hast, sehe ich nur 2 Möglichkeiten für dich.

1. Lebe damit wenn du es kannst und sage Ihr nichts davon.
2. Du machst reinen Tisch und stellst Sie zur Rede.

Wenn du schon siehst wo die hingesendet werden lies doch einfach die Nachrichten dazu. Dann dürfte ja klar sein was sich abspielt. Dürfte ja auch nicht unmöglich sein an das Handy zu kommen um zu prüfen ob da mehr ist. Aber auf das Datum achten. Nicht das du da wegen Nachrichten von Anno Dazumal ein Fass aufmachst. Und schau nach ob das nicht eine Freundin oder Schwester ist. Kann auch unter "Frauenzeug" zugehörig sein. ( Guck mal ob ich zu fett bin etc.)

Eine Konfrontation würde ich erst mit ausgewerteten Beweisen wagen. Ansonsten wirst du nur Lügen hören.

Das Problem ist das I Pad ist mit ihrem Handy verbunden
Sobald ich sie löschen würde oder etwas anderes mache sieht sie es vermutlich

Es sind nur Brüste oder manchmal im Bad vor dem Spiegel ganz nackt
Eigentlich nichts schlimmes
Bis auf ein Muschi Foto

Zurück
Oben